markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/2

Massage und Entspannung - von Mann zu Mann

10.04.2024
41061 Mönchengladbach

Du suchst eine preiswerte, einfühlsame Wellness Massage und möchtest einfach nur real und unkompliziert in gepflegtem Ambiente entspannen?

Dann besuch mich, m 57, 180, 99kg, und lass Dich in gepflegtem für Massagen eingerichteten und privatem Umfeld fallen und geniesse wie Dein ganzer Körper vollständig mit warmem Öl massiert und entspannt wird.

Du kannst bei Deiner Massage mit Entspannungsmusik abschalten. Den Stress vergessen und die Wohltuenden und sanften und entspanneden Berührungen auf Deinem Körper genießen.

Ich bin ein erfahrener gelernter Bodyworker und Wellnessmasseur, freundlich, vorbehaltlos, entspannt, unkompliziert und vor allen Dingen, kein Fake.
Vernünftig formulierte Anfragen versuche ich nach Möglichkeit umgehend zu beantworten.


Ich freue mich über Deinen freundlichen Anruf zur Terminabsprache und Dich bei mir Willkommen zu heißen!

 Namaste und Viele Grüße Joe


- Bitte ruf mich mit angezeigter Nummer an da Du mich sonst nicht erreichst.


Diskretion und Sauberkeit sind für mich Selbstverständlich. Ich biete übrigens keine Hotel, Haus oder Bürobesuche an.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter56
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • entspannende Massage für Männer von Mann - Wuppertal

    Ich bin ein Wellnessmasseur und komme aus Wuppertal
    Also wenn du ein ausländischer Mann zwischen 25 und 45 bist und Interesse an einer entspannenden Massage hast. 

    Melde dich einfach!

    Ich...
    16.04.2024
    42327 Wuppertal
    Gay Massagen
  • Massage von Mann zu Mann (Frau -Paar )zur Entspannung in Krefeld - Krefeld
    3

    Massage von Mann zu Mann,
    masseur massiert Männer  Frauen und Paare  aus Leidenschaft (GEGENSEITIGE MASSAGE MÖGLICH )
    Die Massage: Klassische  Sinnliche Entspannungsmassage Massage des ganzen...
    12.04.2024
    47799 Krefeld
    Gay Massagen
  • Erotische Ganzkörpermassage von Mann zu Mann - Daaden
    2

    Wollen Sie eine Ganzkörpermassage erleben?
    Sich fallen lassen, entspannen und genießen danach sehnt sich wohl jeder einmal. Der Intimbereich, oft ausgelassen, wird in die Ganzkörpermassage mit...
    15.04.2024
    57567 Daaden
    Gay Massagen
  • Sinnliche Entspannung - Herford (Hansestadt)

    Du hast Lust auf eine entspannte und wohltuende Massage . Ich 49 sympatisch unkompliziert biete gepflegten Männern eine Ganzkörper Massage mit einem Happy end. Es gibt viele Männer die nicht explizit...
    Gestern, 17:32
    32051 Herford (Hansestadt)
    Gay Massagen
  • Entspannungs- und Erotik-Massage 💆🏼‍♂️ für Männer - Weyhe
    2

    Diskret und in entspannter Atmosphäre stadtnah biete ich für ein TG die Möglichkeit einer Ganzkörper-Entspannungs-Massage oder einer Erotik-Massage. Entspannen, anfassen, berühren, genießen. Bei den...
    Heute, 06:00
    28844 Weyhe
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
hq.m
Mitglied seit: 07.05.2015
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!