markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viersen Logo
Viersen
0 km
/1

Suche tiny / skinny (<175cm) boy (18-22)

Gestern, 23:16
41747 Viersen

Bin reif, diskret, dominant, einfühlsam, schlank, mobil, mit einem sehr schönen Beschnittenen.

Suche einen devote boy, gerne unerfahren,  schüchtern/devot für regelmäßige Treffen.

Unkompliziert!

Wir treffen, bzw hole dich ab, in einer ruhigen Ecke gehst du in die Knie und ich genieße deine Lippen, Zunge, Mund bis meiner ganz steif ist. Dann ziehst du deine Hose bisschen runter, streckst deinen kleinen Po zu mir und ich besteigen dich ganz langsam, natürlich mit Kondom, ggbfls auch mit Gleitgel.

Ps: Nur in der Woche, vormittags und mittags 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter50
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusKüssen, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Skinny Boy 24 - Saarbrücken

    Guten Morgen 
     
    Ich möchte mir etwas dazu verdienen zu mir bin 24 Jahre vom Typ her skinny und unerfahren aber für vieles offen bisher hatte ich nur mal die Spitze von einem Dildo gespürt vielleicht...
    20.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen
  • Welcher Boy bis 22 Jahre sucht einen Sugardaddy? - Kiel

    Moin, ich suche einen Boy für gelegentliche Treffen.
    Du solltest nicht älter als 22 Jahre alt sein.
    Stehe auf junge, schlanke und devote Boys.
    Gerne ohne Bart.
    Daddy wäre nett, freundlich und...
    27.04.2024
    24103 Kiel
    Sextreffen
  • Daddy gibt Geld für Twink, skinny oder schlanken bis sportlichen Boy bis 23 Jahren aus Leipzig - Leipzig

    Schlanker, gepflegter Daddy, beruflich erfolgreich, 40 Jahre alt, mit einer Frau zusammen, möchte mit dem Feuer spielen und sucht deshalb:
    von 18 bis 23 Jahren einen schlanken, dünnen oder sportliche...
    20.04.2024
    04229 Leipzig
    Sextreffen
  • Suche schönes Date mit Skinny Boy - Düsseldorf

    Hey, bin 46,184,92 mit 17*5. Suche schlanken Boy bis 25, Kein TG. Sollst eine schöne Zeit mir erleben. LG
    07.04.2024
    40627 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche Skinny Boy für Treffen. - Dresden

    Skinny Twink für echte Treffen gesucht.
    Bin 56, 190 mit normaler Figur, sehr gepflegt und diskret.
    Suche nur Jungs die sich tatsächlich treffen wollen.(18-24)
    Du kannst mich gern besuchen kommen....
    11.04.2024
    01257 Dresden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Caregiver_47
Mitglied seit: 13.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41747 Viersen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 23:16
  • Anzeigen­kennung0dcd5fbb
  • Aufrufe dieser Anzeige77
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!