markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km
/8

Meine Wünsche erfüllen und Spass dabei haben

23.04.2024
41238 Mönchengladbach

Ich suche einen devoten schlanken Mann , der mir alle Wünsche erfüllt - Blasen eines nicht mehr steifen Glied - Po hauen - Dildospiele - Augen verbinden - Fesseln - Küssen und Kuscheln ist ein Muss .Bin 70-183-70 -ohne Gesichtsbild keine Antwort. Ich bin Raucher. Folgender Ablauf bei einem Treffen . Ich ziehe Dich langsam aus - dann gibt es Schläge auf den Po - Dann bekommst Du eine Halskette angelegt. Dann folgt eine Unterhaltung mit Küssen und Schmusen. Danach bekommst Du Handfesseln und einen Knebel angelegt. Im Bett werde ich mich um Deinen Körper kümmern( liebkosen, streicheln, Nippel bearbeiten )dann teste ich Deine Schmerzgrenze -  dann machst Du Bekanntschaft mit einem Dildo wobei Du mir dabei einen bläst. Machst Du das nicht vernünftig gibt es Haue auf den Po. Dann folgt wieder Küssen und Kuscheln Ich erwarte absolute Leidenschaft, Hingabe bei der Bestrafung. Es handelt sich hier um Soft SM - härtere Ausführung nur auf Wunsch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter71
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche aktiven Mann ab sofort den ganzen Morgen - Emsdetten

    Guten Morgen 
    Ich bin 32-190-92 normale bis gute Figur, Oberkörper unbehaart , intim rasiert mit 17x5cm, po ebenfalls rasiert , zudem bin ich stets gepflegt, sauber und gesund. Habe kurze dunkelblond...
    05.04.2024
    48282 Emsdetten
    Sextreffen
  • Dicker alten Mann in Lack und leder - Thale

    Guten Tag aus Thale. Bin 50/185/125 bi verheiratet und behaart 5-7cm lang 3cm dick. Sucht dicken alten Mann zwischen 60-80 Jahren in Lacke und leder zum kussen blasen wixxen po lecken fummeln.lg...
    08.04.2024
    06502 Thale
    Gay Massagen
  • Er sucht ihn Sex - Frankfurt (Main)

    bin heute in Frankfurt und Hab Lust auf ein Treffen mit ein M ab 40 bis 70 Jahre. Bin nicht besuchbar und hab kein Auto also musst du es sein.
    bin aktiv und passiv stehe auf knutschen lecken kuscheln...
    29.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • du liegst gefesselt auf dem Küchentisch, ich bestrafe dich,verwöhne dich... - Köln

    Komm mich Besuchen, ich ziehe dich aus, bla.se dich, lecke dich, dann legst du dich auf den Küchentisch und ich fessel dich, deine Augen werden verbunden, du bist mir ausgeliefert.
    Du bekommst...
    31.03.2024
    51103 Köln
    Sextreffen
  • Heute Lust? Gefesselt auf meinem Küchentisch, ich mach es dir... - Köln

    Komm mich Besuchen, ich ziehe dich aus, bla.se dich, lecke dich, dann legst du dich auf den Küchentisch und ich fessel dich, deine Augen werden verbunden, du bist mir ausgeliefert.
    Du bekommst...
    21.04.2024
    51103 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Matjamu
Mitglied seit: 09.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41238 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung386ba168
  • Aufrufe dieser Anzeige5462
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!