markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Strenger Heer mit klarer Linie gesucht

02.04.2024
41061 Mönchengladbach

Hey 🙂🙂

Du bist männlich und zwischen 45 und 68 Jahre alt?

Du bist Dominant sadistich fantasievoll schamlos und achtes stets darauf das ich jede Regel und Aufgabe befolge und ausführe?

Dann fühlen Sie sich sicherlich sehr angesprochen von meiner Anzeige. 

Dies ist der Zeitpunkt an dem sie mir eine Vorstellung als mein neuer Heer schreiben. 

Eins sollte ihnen klar sein.

Ich als ihr sub/Sklave   lege absolut kein Wert auf ihre penis Größe ihr körpergewicht  oder ihr aussehen. Mein Herr  hier bei mir spielen geseschaftliche Schönheitsideale keine Rolle.  Wir sind wer wir sind, sie mein Herr und ich ihr sub.

 

Zu mir. 

Ich heiße Kai 

Bin 34 Jahr jung 

Komme aus  dülken in Viersen 

Ich bin leicht mollig bis normal. 

Rasiert 

Ich bin unerfahren aber absolut spielfreudig schamlos  und werde jeder ihrer Aufgaben tapfer mutig und gehorsam gegenüber stehen.

Ich mag Peitsche fesseln augenbinde dildo, gurken, NS,  ihre perversen Gedanken, weinen, verzweifeln, 24std gehorsamkeit, Langzeit treffen kurze Treffen.

Zu meinem Auftreten. 

Hier geht es um sie, und nicht um mich!

Ich grüße sie freundlich und wende meinen blich rasch dem Boden zu. Ich spreche und quatsche nicht ungefragt. Ebenso hinterfragen ich keine ihrer an mir angewandten Praktiken.ich gebe mein normales Alltags ich ab und Knie zu ihren Füßen als ihr eigen.

Ich bin Besuchbar nach Absprache , aber lasse mich auch von ihnen mitnehmen. 

Ich hoffe auf eine lehrreiche Zeit unter ihrer Hand. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dominanter Heer oder herrin gesucht - Peine

    Sklave sucht erniedrigun aller Art 
    Oder an einem Tag lang gefesselt eingesperrt werden wie ihr wollt  mach gern alles mit mir viel machen allerdings müsste ihr besuchbar sein oder kein ein ruhigen...
    20.04.2024
    31224 Peine
    Paare
  • Welcher "hetero" hat lust einen BJ zu bekommen? - Halstenbek

    Moin,
    bitte komplett lesen und nur wenn alles passt freue ich mich von euch zu hören!
    Ihr müsst aus dem HH Westen bzw. Umland (bis ca. Elmshorn) kommen und abends besuchbar sein.
    Ihr müsst absolut...
    11.04.2024
    25469 Halstenbek
    Sextreffen
  • Linie U1 Ochsenzoll - Sternschanze - Hamburg

    Ich fahre zur Arbeit zwischen Langenhorn und Sternschanze. Ich beginne normalerweise um 6:30 Uhr morgens mit der Fahrt. Wenn du nicht weiter als 10 Minuten von jeder Haltestelle entfernt wohnst. Ich...
    03.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Bist du geil und hast Lust? - Ahlen

    Hast jetzt Lust? Komme aus Ahlen 59 Jahre und bin besuchbar komm vorbei und lass dich schamlos an mir aus.
    27.04.2024
    59229 Ahlen
    Sextreffen
  • Fick mich anlaufslos am auto - Rangsdorf

    Jetzt Outdoor am auto, 40 j fetter Elefantenpo zur sofortigen Verfügung um dich zu befriedigen.. jetzt verabreden und treffen bin sehr groß schamlos liebe bizarres
    09.04.2024
    15834 Rangsdorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kai893
Mitglied seit: 03.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bin Besuchbar und suche einen strengen Mann - Mönchengladbach
    1

    Hallo 🙂
    Zu mir, ich bin 32 Jahr jung  und lebe im Kreis Viersen nähe Krefeld Mönchengladbach ect. 
    Ich bin 1,69  wiege 93 kg und habe kurzes Haar.
    Mein Schwanz ist 15 cm
    Worauf ich Wert lege als...
    21.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung9121edee
  • Aufrufe dieser Anzeige395
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!