markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moosburg (Isar) Logo
Moosburg (Isar)
0 km

Suche aktiven

16.04.2024
85368 Moosburg (Isar)

Suche aktiven der Lust auf AV (safe) hat. Du solltest gepflegt, gesund und besuchbar sein. 

 

Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, solltest du es erstmal etwas behutsam angehen. Dafür kannst du mich, unter Einhaltung meiner Tabus, gerne nach deinen Wünschen erziehen. Auch DWT möglich. 

 

Normale Statur wird bevorzugt. 

Alles Safe mit Kondom (BJ und AV)!!!

Mein Schwanz sollte für dich eher uninteressant sein. 

 

Zu mir:

m39, 170, 70kg

Bin nicht besuchbar aber mobil. Habe meist nur am Vormittag Zeit. 

 

Tabus:

Kein Küssen, lecken, KV, Outdoor und Spãrmaspiele

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche AV aktiven - Rheinsberg

    Du musst unbedingt besuchbar sein und Abends Zeit haben. Kein küssen und so, ich stelle nur meinen Po für AV zur Verfügung. Alles nur safe. 25km um Rheinsberg bin ich mobil
    05.04.2024
    16831 Rheinsberg
    Sextreffen
  • Passiv sucht Aktiv - Chemnitz
    1

    Raum C+30km: Suche einen aktiven oder dominanten Mann(30- ca.65) für Fun. Meine Stats: 44, 180, 70kg, passiv, schlank,, rasierte uncut 16x4. Mag AV (safe), Fessel-, oder Rollenspiele, leichtes...
    08.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sextreffen
  • AV aktive Herren gesucht zur Feminisierung der Ehesissy - Köln
    1

    Gesucht werden AV-aktive Herren (18-45.) gerne Groß bestückt für eine Vorführung in einem Kölner Kino.
    Als Ehesissy in Damenwäsche, Keuschheit und unter Beobachtung meiner Frau muss ich mich am Hole,...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Passiv sucht aktiven Dom für TG treffen - Oldenburg Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann für ein Treffen. Ich bin 20 Jahre, 175cm groß, 55 kg, untenrum komplett rasiert aber mit bart 
    Ich trage gerne damenwäsche und crossdresse gerne.
    Ich...
    09.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sextreffen
  • Passiver DWT sucht für jetzt - Seevetal
    4

    Hey, du bist aktiv, besuchbar und hast am 30.04 vormittags Zeit? Melde dich und ich komme dich besuch, verwöhne dich in schicker Damenwäsche OV aktiv und AV passiv, oder aber mit meinen Füßen in...
    Heute, 06:35
    21218 Seevetal
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

m_84_by
Mitglied seit: 26.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85368 Moosburg (Isar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungecfe1567
  • Aufrufe dieser Anzeige218
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!