markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Anfänger sucht Anfänger zum Wichsen und/oder Blasen

12.04.2024
45468 Mülheim (Ruhr)

Hallo,
ich bin bi-neugierig und auf der Suche nach einem geilen Schwanz. Viel Erfahrung habe ich noch nicht und suche daher vor allem einen Gleichgesinnten mit keiner oder wenig Erfahrung. :)
Geil wäre zum Beispiel, sich gegenseitig die Schwänze zu massieren, ich würde auch gerne Blasen ausprobieren. Super wäre, wenn du besuchbar bist.
Kurz zu mir: Mitte 30, 184cm mit etwas Bauch, 17x5 unbeschnitten und rasiert/gestutzt, sauber&diskret
Bei Interesse können wir auch gerne Fotos austauschen. Ich freue mich auf deine Nachricht!
LG

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Jetzt zusammen wichsen, Anfänger gesucht - Berlin Spandau

    Hey, ich bin 24, 182, mollig, kleiner Schwanz.
    Ich habe noch keine bi Erfahrungen. Gern möchte ich mal zusammen und wenn’s passt auch gegenseitig wichsen und schauen wie es ist. 
    Melde dich gerne...
    Heute, 04:40
    13595 Berlin
    Sextreffen
  • Anfänger möchte Anfänger blasen - Karlsruhe

    Hallo,
    ich bin 29, 185cm, 75kg und habe schon länger die Fantasie, mal einem Mann einen zu blasen.
    Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Männern und suche hier auch einen absoluten...
    01.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Blasen für Anfänger - Heidenheim (Brenz)

    BI Anfänger möchte so gerne ausprobieren, wie es ist jemanden einen zu Blasen. Treffpunkt machen wir dann über PM aus.
    16.04.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Sextreffen
  • Bi-Anfänger will devot blasen - Freilassing

    Hallo,
    ich bin 47 Jahre, verheiratet, 181, 82, NR und gepflegt
    Bin seit kurzem stark Bi-sexuell und devot veranlagt.
    Ich suche für kurze Treffen geile Männer mit großen Schwänzen.
    Will euch oral...
    11.04.2024
    83395 Freilassing
    Sextreffen
  • Anfänger sucht - Berlin

    Hallo zusammen 
    Ich würde gerne meine Bi-Seite erkunden und kennenlernen.
    Ich habe immer mehr das Bedürfnis mich der anderen Seite zu zeigen und Erfahrungen zu sammeln.
    Für den Anfang würde ich...
    15.04.2024
    12351 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

pat_89_wolke7
Mitglied seit: 02.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45468 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunge78fb0c8
  • Aufrufe dieser Anzeige628
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!