markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Sklave sucht Herrn in 67655
Sklave sucht Herrn

Ich bin 58 Jahre alt, 180 cm klein und suche einen dominanten Herrn der mich zu ausgefallenen Spielarten verwenden will.
Nur Kaiserslautern bzw. Kreis KL
Mein Tabus sind Blut, Kotze und körperliche...

67655 Kaiserslautern

26.04.2024

Bi boy 30 sucht neue erfahrungen in 96450
Bi boy 30 sucht neue erfahrungen

Hi ich bin ein 30 jähriger bi boy der sehr experimentierfreudig ist und gerne neue erfahrungen machen würde. Ich freue mich über jede Zuschrift. Schreibt mir einfach mit euren Fantasien. Bin aber...

96450 Coburg

26.04.2024

Herrin sucht ihren devoten Online Sklave in 80331
Herrin sucht ihren devoten Online Sklave

Ich habe wieder Platz für 1 bis 2 neue Sklaven, die sich von mir dominieren lassen und tun, was ich ihnen befehle.
Wenn du noch keine Erfahrungen hast, ist es auch nicht schlimm, ich werde dich Stück...

80331 München

26.04.2024

Devot,Weiblich,18+ in 28195
Devot,Weiblich,18+

Guten Abend!
Du bist auf der Suche nach einer führenden Hand?
Du liebst es,hart und auch schön dreckig?
Du bist genauso Nimmersatt wie ich?
Kannst Du die 3 Fragen mit Ja beantworten,sollten wir...

28195 Bremen

26.04.2024

Sm in 06688
Sm

Hallo, ich würde gerne erste Erfahrungen im SM- Bereich sammeln (passiv). Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Weißenfels. Ich bin nicht besuchbar

06688 Weißenfels

26.04.2024

Zahlsklaven antreten in 13599
Zahlsklaven antreten

Du kleiner dreckiger unterwürfiger Knecht hattest mal wieder nichts besseres zu tun als auf markt zu gehen in der Hoffnung eine Göttin zu finden der du ihren Luxus finanzieren kannst? Dann schreib...

13599 Berlin

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.