markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

DWT 56/164 unerfahren bi - sucht besuchbaren Rentner/Rentnerpaar in München

13.04.2024
81371 München

Du bist Rentner (gerne auch Paar) und neugierig auf einen Damenwäscheträger? Ich möchte mich gerne zum ersten Mal in Damenwäsche zeigen, zuschauen und anfassen lassen.

Bis jetzt trage ich heimlich heiße Damenwäsche, von Strings, Boddies, gerne aus Satin/durchsichtig und auch mal Lackdessous (bin aber kein TV/Trans).

Leider habe ich noch keine Erfahrung mit einem Mann/Paar machen dürfen und dies soll sich jetzt ändern, ich möchte meine ersten Bi-Erfahrung machen!

Gerne würde ich mich regelmäßig bei dir/euch (Rentner/Paar aus München) in Damenwäsche präsentieren um gemeinsam unsere Wünsche zu erfüllen.

Ich liebe das "Außergewöhnliche" sehen, zeigen, Frivoles, Rollenspiele, geile Filme und mag es gerne auch feuchter .......

Bin 56/164 feminin mit Bäuchlein, relativ klein - dafür schön gebaut und immer glatt rasiert.

Ich freue mich auf ausführliche Zuschriften mit deinen/euren Wünsche.

Ich biete und erwarte absolute Diskretion (bin verheiratet, daher leider nicht besuchbar) und Gesundheit.

Bitte keine Mehrfachkontakter, denn ich suche regelmäßige Treffen, auch über die Bettkannte hinaus.

Gerne treffen wir uns zuerst irgendwo auf ein Bierchen oder Gläschen Wein und bei gegenseitiger Sympathie (ist wohl Grundvoraussetzung) sehen wir dann weiter :-)

Hoffentlich bis bald?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Dominanter Rentner von Diener 56 gesucht - Glienicke (Nordbahn)
    1

    Dev. / maso 56, 185, 94 kg, 17/4 ras.
    suche dominanten Rentner ab 70, der sowohl zu befehlen als auch
    zu strafen weiß. Diene und arbeite auch bei Dir nackt oder jeder gewünschten Kleidung in Haus...
    01.04.2024
    16548 Glienicke (Nordbahn)
    Sextreffen
  • Rentner sucht Rentner - Elkenroth

    Hallo ich suche einen geilen Rentner der noch Lust auf Sex hat bin 65J und komme aus dem Westerwald und suche im Umkreis von Elkenroth wenn es möglich wäre gerne besuchbar, bin für alles offen außer...
    21.04.2024
    57578 Elkenroth
    Sextreffen
  • Rentner Hat Lust - Engelstadt

    Bin Nun Rentner Und Habe Lust Mal Einen Einen Fremden Schwanz Zu Verwöhnen Mit Hand Und Mund Auch Gerne Mehr Wem Geht Es Auch So Und Möchte Es Mal Meiner Steht Noch Selten Ist Leider So Bin Nicht...
    23.04.2024
    55270 Engelstadt
    Sextreffen
  • Suche Rentner - Grafenau (Bayern)

    Heey suche Rentner die sich gerne oral verwöhnen lassen. Würde mich gerne auch mal nehmen lasse LG :)
    18.04.2024
    94481 Grafenau (Bayern)
    Sextreffen
  • Rentner sucht gepflegten Rentner - Schwaig (Nürnberg)

    Ich suche einen gepflegten, mobilen, diskreten Rentner zum Austausch von Zärtlichkeiten.
    Nach einem kurzen Kennenlernen bin ich auch besuchbar.
    22.04.2024
    90571 Schwaig (Nürnberg)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil213977
Mitglied seit: 08.07.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81371 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungad239815
  • Aufrufe dieser Anzeige582
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!