markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Lust im Transporter benutzt zu werden?

08.01.2022
80331 München

Ich fahre zu dir und hole dich mit einem Transporter ab. 

Du steigst hinten ein, da findest Du eine Augenbinde auf dem Boden, die du gleich tragen wirst.

Gleich danach komme ich zu dir. Du kannst nicht nicht sehen, dafür aber hörst du alles. Du hörst insbesondere das Klingeln von Handschellen, womit zügig Deine Hände an die Wand gefesselt werden.

Ich ziehe dich um, Du bleibst so, nackt, blind, und mit Händen an die Wand hängen. Mein Spielzeug, ready for playing.

Ich fahre Dich zum Wald. Komme hinten. Du hast langsam auch etwa Angst, bist Du aber so feucht wie nie und willst gleich und intensiv benutz werden.

Davor werden Deine Beine offen gefesselt. Wir machen Deine Hände frei und dich komplett nackt, bevor die Hände hoch wieder gefesselt werden.

Jetzt hast Du nichts mehr zu entscheiden, Du bist einfach da, mit einem fremden Mann, Beine offen, gefesselt. Als ob wärst Du eine Sexsklavin. Und genau als solche wirst Du auch benutzt.

Wenn ich mit Dir fertig bin, fahre ich Dich zurück. Noch nackt, selbstständig, Sklavinnen brauchen keine Klamotten.

Ich komme hinten zu Dir, befreie Dich und gehe wieder raus. Du kannst Deine Klamotten wieder schnell tragen und raus gehen. Wenn ich die Tür höre fahre ich weg.

Du bist wieder da, wo wir vor einigen Stunden waren. Jetzt hast Du aber das endlich erlebt, was Du so lange erleben wolltest: völlig hoffnungslos ausgeliefert zu sein, entführt, durchaus benutzt, und fertig.

Und Du fragst Dich, wie Du mehr davon kriegen kannst ;)

Grenzen lassen sich gerne besprechen und es wird selbstverständlich alles safe gemacht. 

Ich bin 35, groß, sportlich, schlank, rasiert, gesund, kultiviert, zuverlässig und frisch geduscht. 

Melde dich, wenn Du es erfahren möchtest, wie es ist, ausgeliefert und dementsprechend behandelt zu sein. 

Weitere Angaben

  • Alter35
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Devot mit Fantasie - Koblenz

    Devot mit Fantasie

    Hallo,
    Ich bin m22, 187 bei 115KG. Ich bin rein devot. Ich trage gerne Damenwäsche, finde es geil gefesselt zu sein und liebe anal. Meine Tabus sind Outing, starke schmerzen bzw bleibende Spuren und...
    16.11.2021
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Date Gesucht Essen frohnhausen oder Umgebung - Essen

    Date Gesucht Essen frohnhausen oder Umgebung

    Hi bin leider nicht besuchbar und nur mit bus und Bahn mobil. Ich bin gerne gefesselt und in latex Frauen Sachen und high heels oder nackt ausgeliefert ohne zu sehen und zu hören. Ich möchte gemolken...
    02.01.2022
    45144 Essen
    Sextreffen
  • Ketten - Oberviechtach

    Ketten

    Ich bin 32 Jahre alt, männlich und suche eine Frau die Mal erfahren möchte wie es ist, wenn die Bewegungsfreiheit leicht eingeschränkt ist.
    Vielleicht hast du ja schon Mal überlegt wie es wäre wenn...
    14.07.2021
    92526 Oberviechtach
    Er sucht Sie
  • Bist w extrem versaut und wartest nur darauf benutzt zu werden - Kempten (Allgäu)

    Bist w extrem versaut und wartest nur darauf benutzt zu werden

    Dann melde dich und wir treffen uns..... Draußen, bei Dir, im Auto und ich lege gleich loß.....  Benutze dich wie Du es willst ... Mit der Peitsche, mit der Gerte, mit nippel Sauger, einer Fickmaschin...
    29.12.2021
    87439 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Dominante Massage für die devote Dame - Hannover

    Dominante Massage für die devote Dame

    meine bizarr dominante Massage ist für jede Frau gedacht, die experimentierfreudig und auf der Suche nach dem besonderen erotischen Kick ist. Deine Augen werden verbunden und du wirst mit Hand,...
    06.01.2022
    30159 Hannover
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MarcMunich
Mitglied seit: 11.10.2016
Zuletzt online: 20.01.2022 09:16:45

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Predicament bondage - München

    Predicament bondage

    Titel sagt eigentlich schon alles. 
     
    Ihc möchte dich so fesseln, dass du nur die Wahl zwischen einer unangenehmen Position und einer andern unangenehmen Position hast, und danach dich einfach...
    24.12.2021
    80331 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!