markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Suche passiv/devoten Boy bis 25

Heute, vor 20 Min.
81827 München

Ich suche einen sympathischen, belastbaren PASSIV-DEVOTEN Boy (gerne ein wenig MASO)  für ein eine spannende, geile, intensive  BEGEGNUNG, DATE, SESSION - zeitnah, gerne spontan. 

Ich (aktiv/dom) biete für Jungs (passiv/devot) bis 25 Spanking, CBT, Edging, Erziehung, Bondage.

ERFAHRUNG und TOYS sind reichlich vorhanden.TG mgl.

Mögliche LOCATION: Bei mir. Open Air. Im Hotel. Bei Dir. Ich bin im Umkreis von 100km mobil.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter43
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • TG für Maso Boy - Frankfurt (Main)

    M49 suche 18 bis 27 Jahre extrem Maso boy der kaum Limits hat und sich benutzen lässt. TG wird gezahlt. TT CBT FF Peitschen Paddeln Nadeln NS AV ov Atemkontrolle Bondage Masken
    22.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Anzugträger Gesucht - Nistertal

    Du bist jemand der gerne Anzug mit Hemd (und evtl auch Krawatte) trägt?
    Du bist im Job der der das sagen hat aber hinter verschlossenen Türen der der sich lieber unterwirft?
    Dann solltest du mir...
    31.03.2024
    57647 Nistertal
    Fetisch allgemein
  • Maso Devoter Sklave sucht sadistische Personen mit Treffmöglichkeit - Gehlert

    Hallo,
    ich bin 39 Jahre alt, komme aus der Region Westerwald und such dominante, sadistische Personen mit Treffmöglichkeit.
    Ich besitze einige Jahre Erfahrung im Bereich BDSM und suche nun einen...
    Heute, vor 32 Min.
    57627 Gehlert
    Fetisch allgemein
  • TG für BDSM Maso BOY - Frankfurt (Main)

    M49 suche 18 bis 27 Jahre extrem Maso boy der kaum Limits hat und sich benutzen lässt. TG wird gezahlt. TT CBT FF Peitschen Paddeln Nadeln NS AV ov Atemkontrolle Bondage Masken
    22.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Sklavin/Maso gesucht - Aachen
    1

    Hey, ich suche hier eine Maso veranlagte devote Sklavin, für schöne Sessions bei mir zu Hause!.

    Wir können uns auch erstmal auf ein Kaffee Treffen zum Kennenlernen.
    Vorlieben sind im Bereich...
    14.04.2024
    52062 Aachen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Tom_Schwaben
Mitglied seit: 21.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!