markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Spanking für die Frau, das Angebot ist nur für Frauen. (Schnuppersessions ab 25€)

11.04.2024
80331 München

Wir bieten die professionellen Spanking-Dates an, individuell zugeschnitten auf genau Ihre Wünsche.

Wenn Du eine Frau bist die ein Spanking braucht oder auch mal nur eine "Kostprobe" haben möchte, weil du noch nicht sicher bist.

Nichts ist so schlimm, als sich selbst seine eigene Lust vorzuenthalten, Freiheit und Mut sind es die auch den Weg zur Selbstbestätigung und Zufriedenheit öffnen. Der Schritt zum ersten mal ist oft nicht leicht, doch begleiten meine Patnerin und ich Sie behutsam und Schritt für Schritt. 

Einfach und diskret anfragen, Anfragen werden neutral und diskret bearbeitet.

Wir bieten die Dates auch für kleinere Damengruppen an.

Wir garantieren, Qualität, Diskretion und betreuen Sie vor und nachher gerne, um ihnen den optimalen Lustgewinn zu ermöglichen.

Preise richten sich je nach Anspruch und Wünschen.

Möglich sind auch härtere Anwendungen wie Pferdespanking mit Reiterpeitsche, dafür sind aber ein paar Punkte vorab noch abzustimmen und zu klären.

Wenn sie unsere anderen Anzeige so wissen sie sich, das wir das frei leben und nicht verbergen. Sie können ganz offen mit uns sprechen und sich Ihre Meinung bilden, wenn Sie frei genug sind.

Wir sind ein offenes Paar und stehen zu unserer freien Einstellung.

Ihr Team von der

Spanking-Ranch

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking für die Frau, das Angebot ist nur für Frauen. (Schnuppersessions ab 25€) - München
    1

    Oft hat man Lust auf die Erfüllung die man nicht leicht bekommt, noch dazu nicht in einem Umfeld das frei von Vorurteilen ist.
    Sollten Sie sich mit einer Frage aus diesem Bereich an uns wenden...
    13.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking: Welche Frau möchte einmal oder gar regelmäßig übers Knie gelegt werden? - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden? Erfahrener, dominanter Gentleman (35) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Spanking für die Frau - Köln

    willst du in die Welt dieses Fetisch eintauchen?
    Egal ob du erfahren bist oder es erst einmal kennen lernen möchtest. 
    Ob langsam herantasten oder bestrafen!
    Spanking ist nicht nur auf/an deinem...
    18.04.2024
    50931 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Daddy vergibt Spankings (Nur Frauen) - Verden (Aller)

    Hallo,
    Wenn du eine Sub bist oder gerne weden willst und bestimmte Vorlieben magst, melde dich. Ich werde dafür sorgen das du auf deine Kosten kommst.
    Erfülle den Mädels ab 18 einige Spanking-Vorlie...
    09.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Gefährliche Praktiken
  • Daddy vergibt Spankings (Nur Frauen) - Hamburg

    Hallo,
    Wenn du eine Sub bist oder gerne weden willst und bestimmte Vorlieben magst, melde dich. Ich werde dafür sorgen das du auf deine Kosten kommst.
    Erfülle den Mädels ab 18 einige Spanking-Vorlie...
    06.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hauerer
Mitglied seit: 10.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Meine Frau hat gerne Spaß mit uns. - München
    3

    Hi,
    meine Frau ist eher devot und sucht Spass mit uns, wir spielen gerne und vielfälltig, sind sehr offen und legen höchsten Wert auf Diskretion.
    Wenn du kreativ, offen und auch vielleicht devot...
    23.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • §Frivoles Treffen mit meiner Frau und Mir gegen TG - Stuttgart
    1

    Wir sind unter der Woche immer mal  in Stuttgart und suchen dort nette spendable Herren die mit uns einen netten Abend der in einem frivolen Date enden kann oder einer wilden ….. . Oder mit Einzelherr...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Cash für dich als Inflationsbremse / Die einfache Möglichkeit für Frauen. - München
    2

    Hallo,
    du suchst einen einfachen weg dir ein paar Dinge möglich zu machen die du heute nicht finanzieren kannst, dann melde dich. 
    Finde eine passende Lösung im privaten Bereich.
    Schnell, einfach...
    19.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Monopoly für mutige Erwachsene - München
    4

    Hallo,
    wir suchen für ein extra spannendes Monopoly, das wir selber konzipiert haben und schon mehrfach erfolgreich gespielt haben.
    Bei Interesse und dem nötigen Mut einfach anschreiben.
    Wir sind...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!