markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Wer verleiht seine tabul. und devote Sklavin (gerne auch SM)?

26.07.2021
80331 München

Hallo,
wer verleiht seine tabul. Sklavin (die es auch härter mag, SM)?

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, dessen Sklavin
ich besuchen und bespielen kann.

Wäre schön, wenn Spielzeug vorhanden wäre.
Gerne auch draussen oder mal abends bei mir in der Arbeit.

Könnte mir vorstellen, wir machen was aus und sie wartet am
Treffpunkt mit meinem Kleidungswunsch und verbundenen Augen.

Bin 51, gebunden, sehr diskret und gesund.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sklavin, Sub gesucht - Nürnberg

    Sklavin, Sub gesucht

    Suche eine Sklavin oder Sub, die bereit ist einem Meister zu dienen. Dein Aussehen ist unwichtig. Die Hauptsache, du bist willig, alle Wünsche und Anordnungen deines Meisters zu erfüllen.
    Bestrafunge...
    25.07.2021
    90489 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • SUCHE Sklavin (NUR FRAUEN) für SM Session bei einer sexy Domina - Leipzig Zentrum

    SUCHE Sklavin (NUR FRAUEN) für SM Session bei einer sexy Domina

    NUR FRAUEN!!!!
     
    So ich bin mir sicher das ich trotzdem wieder Zuschriften von Männern bekomme..., nun zu dem was ich suche. Ich suche eine Sklavin als Bereicherung meiner SM Sessions bei einer...
    30.07.2021
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Langzeit Sklavin (weibl.) gesucht - Bottropprivates Prüfsiegel

    Langzeit Sklavin (weibl.) gesucht

    Er, 50 Jahre, erfahren, dominant, sucht  weibliche (das heißt nur Frauen!) Sklavin, die den Wunsch hat ihr Verlangen zu befriedigen um einem Herrn mit stolz und Hingabe zu dienen.
    Nicht die Kette...
    22.07.2021
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Reales Dom/Dev - Sklavin Paar sucht dauerhafte Gespielin fuer Sie und Ihn - Moers

    Reales Dom/Dev - Sklavin Paar sucht dauerhafte Gespielin fuer Sie und Ihn

    Fuer alle die nicht lesen koennen, es werden nur Frauen gesucht im Alter von 18 bis 35.
    Wir suchen unsere reale Gespielin fuer BI Spiele mit mir und fuer FFM Spiele mit meinem Daddydom und mir....
    Gestern, 17:45
    47445 Moers
    Gefährliche Praktiken
  • Es war werden lassen - München

    Es war werden lassen

    Die Erziehung einer Sklavin ist eine Gratwanderung, auf der einen Seite darfst du keine Schwäche zeigen, auf der anderen den Bogen nicht überspannen. Eine gebrochene Sklavin hat nicht mehr genug Pepp,...
    18.07.2021
    80796 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

KaterJoe
Mitglied seit: 23.07.2019
Zuletzt online: 02.08.2021 11:50:58

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Hauskampagne Auto 1