markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Cuckold sucht Herrin und langfristige Partnerin

25.04.2024
80339 München

Du (w) stehst gerne im Mittelpunkt und wünschst dir einen attraktiven, toleranten Mann an deiner Seite, der deine nymphomane Neigung unterstützt, dir dabei treu ergeben ist und dir jeden Wunsch erfüllt?

Ich weiß, es ist eine etwas ungewöhnliche Konstellation, jedoch finde ich es sehr reizvoll, wenn du deine Freiheiten voll genießt, dich auch mit anderen Männern triffst, während ich nicht darf oder sogar verschlossen im KG bleiben muss. Ich bin aufmerksam, fürsorglich und kümmere mich selbstverständlich um dich. Ganz nach dem Motto: Happy wife, happy life. :)

Ich bin Mitte vierzig, deutlich jünger aussehend, sportlich, gepflegt, mit Niveau, gebildet und beruflich im Management erfolgreich. Ich suche dich für eine langfristige Konstellation, bei der du den Ton angibst und die Kontrolle über mich hast. Auch als never inside Beziehung vorstellbar wenn alles passt. Nach außen hin ganz diskret mit gemeinsamen Alltag, Reisen etc.

Etwas Erfahrung ist bereits vorhanden, ich bin devot, eifersuchtsfrei, (forced) bi-interessiert. Ich bin auch umzugsbereit wenn alles passt. Natürlich lege ich ebenfalls Wert auf Niveau und Diskretion.

Wenn du neugierig geworden bist oder du ein ähnliches Szenario im Kopf hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Cuckold sucht Freundin - Wertingen
    1

    Freut mich das du auf meine Anzeige schaust.
    Ich bin ein Mann und suche hier eine Frau.
    Bisschen zu mir, ich bin 30 Jahre alt, bin 178cm groß, wiege 76kg und habe eine normale Figur. Dazu habe ich...
    19.04.2024
    86637 Wertingen
    Fetisch allgemein
  • Echte Beziehung - Wiesbaden

    Ich leben nach dem Motto "happy wife, happy life", entsprechend mache ich alles, um meine Frau glücklich zu machen. Die Frau, die mich glücklich machen würde, ist eine Cuckoldress. Leider fehlt mir...
    16.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Cuckold - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Wir M39 Jahre Alt 173cm groß 65kg sportlich und W34 Jahre Alt 160cm groß 54kg. Suchen einen standhaften Mann um unsere Cuckold Phantasien auszuleben.Bei ernsthaften Interesse schreib uns mit einem...
    07.03.2024
    12279 Berlin
    Fetisch allgemein
  • suche Sneaker-/Sockenmaster für langfristig - Essen
    1

    Gibt es jemanden, der mich so in seinen Bann ziehen kann, wie mein letzter Master? Das erste an das ich morgens denke sind Deine Sneaker und das letzte, an das ich vorm Schlafen denke, sind Deine...
    Gestern, 16:43
    45326 Essen
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau die mich zum Cuckold macht - Hannover

    Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung die mich zu ihrem Cuckold macht. Du wirst also nur Sex mit anderen Männern haben, mir als deinem Mann ist es dagegen nicht gestattet Sex mit dir zu haben....
    30.03.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Muxx999
Mitglied seit: 30.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!