markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

M sucht W für spanking

16.04.2024
81369 München

Erfahrener, gepflegter, dominanter M (Mitte 40) sucht passive, gerne devote sie, die es mag, gespankt zu werden. 

Suche nur w und nur reale Treffen in München und Umgebung. Großzügige Aufwandsentschädigung selbstverständlich.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Spanking, Bondage und manches mehr - Hannover

    Du, weiblich, devot und maso, stehst drauf gefesselt, gespankt oder allgemein gequält zu werden? (Natürlich im Rahmen deiner Tabus und mit deinem Konsent!)
    Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking gesucht - Osnabrück Zentrum

    Suche im Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder NRW eine dominante Frau die Lust hat mir Jörg ordentlich den nackten Hintern zu versohlen, ich bevorzuge das leichte Spanking mit der flachen Hand,...
    Heute, 03:15
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking - Dresden

    Du ( W) /ihr such(s)t das reizvolle, den süßen schmerz,die Kontrolle, die Erziehung und das vorgeführt werden vor dem Partner ?...dann bist du bei mir genau richtig...einfach eine nachricht schreiben,...
    11.04.2024
    01219 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Sie für Spanking gesucht, Raum Ingelheim - Heidesheim (Rhein)

    Dom.  ER sucht devote SIE  für Bondage und Spanking. Ich bin erfahren, verantwortungsbewusst, gepflegt und kultiviert und in Ingelheim besuchbar. Eine dauerhafte Verbindung wird angestrebt.
    Bei...
    14.04.2024
    55262 Heidesheim (Rhein)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking mit und ohne Hilfsmittel - Hannover Mitte
    8

    Ich Suche in der Region Hannover eine besuchbare Bekanntschaft Er / Sie die mich mit Spanking (Hilfsmittel erwünscht ) verwöhnt. Regelmäßige Treffen sollten möglich sein. Trage bei den Session...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andy-MUC
Mitglied seit: 19.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom-M sucht Sub-W - München
    1

    Gutsituierter, gepflegter, charmanter, erfahrener Dom-Mann, Mitte 40, sucht jüngere, devote sie (über 18) für gemeinsame, erotische Dom / Sub Treffen (alles mit Schutz).
    Auf Wunsch auch langsamerer...
    09.04.2024
    81369 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!