markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

100 Hiebe mit dem Rohrstock

13.04.2024
80333 München

Ich bin 32 Jahre alt, devot und maso und suche eine besuchbare dominante/sadistische Person die mich fesselt und mir 100 Hiebe mit dem Rohrstock erteilt.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Stute sucht Bull - Altenburg

    Gibt es den dauergeilen, dominanten, perversen und sadistischen Single Bull mit XXXL oder XXL der bereits mehrere zu gefügign oder gar willenlosen Stuten für sich und andere eingeritten und abgerichte...
    17.04.2024
    04600 Altenburg
    Sextreffen
  • Sklave - Regenstauf

    Guten Morgen,
    Ich(56,schlank,nicht rasiert) suche einen Mann.gerne älter. der mich fesselt und bläst,oder mich zum blasen(mit Kondom) zwingt.,Bin auch für andere Spiele offen solange ich dabei...
    Heute, 06:15
    93128 Regenstauf
    Sextreffen
  • Rigger für (Seil-)Bondage gesucht - Würzburg Zentrum

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der gerne fesselt.
    Ich bin stark an Seilbondage interessiert, aber auch anderen Arten zu Fesseln garnicht abgeneigt.
    Ich bin 28, männlich und sowohl mobil...
    14.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen
  • Steck ihn für 100€ rein. - Paderborn

    Hey
    suche schlanke Typen bis 40 die ihn kurz für av reinstecken. Ich bin 41 und bin dick. Gebe TG.
    Bitte nur schreiben,  wenn auch bereit bist ein pic zu schicken.
    20.04.2024
    33098 Paderborn
    Sextreffen
  • Gefesselt - Regenstauf
    1

    Guten Morgen,
    Ich(56,schlank,nicht rasiert) suche einen Mann(gerne älter) der mich fesselt und nach seinen Vorstellungen benutzt.Gerne in halterlosen Strümpfen,aber kein muß. Schreib doch woher du...
    Gestern, 04:45
    93128 Regenstauf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SklaveSa
Mitglied seit: 04.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer peitscht mich hart aus? - München

    Hetero (32) sucht heute noch Dom/Sad der mich fesselt und mit verschiedenen Schlaggeräten bearbeitet.
    Bin nicht besuchbar.
    14.04.2024
    80333 München
    Gay Massagen
  • Suche jemand für ein Bestrafungs-Würfel-Spiel - München

    Hetero(31) sucht einen dominanten sadistischen Mann für ein Würfelspiel. Sie fesseln mich, dann würfeln Sie.
    Bei der Zahl 1 muss ich z.B. Ihre Füße küssen/lecken. Bei der Zahl 2 bekomme ich 20...
    07.04.2024
    80333 München
    Paare
  • Wer hat DW, Peitsche und Fesseln? - München

    Ich suche einen Dominanten Ihn der Fesseln, Schlaggeräte und DW (Strümpfe, Nylons, Stiefel etc.) besitzt. Möchte eine Art Ausbildung beginnen und suche regelmäßige Treffen bei denen ich DW anziehen...
    07.04.2024
    80333 München
    Sextreffen
  • Wer peitscht mich aus? - München

    Suche einen dominanten/sadistischen besuchbaren Ihn der mich fesselt und mit verschiedenen Schlaggeräten hart züchtigt.
    Bin 32 groß und schlank, hetero.
    Freue mich über Ihre Nachricht
    03.04.2024
    80333 München
    Paare

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!