markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Facesitting und Facefarting

22.04.2024
81541 München

Suche auf diesem Weg dominante, gern kerlige und böse Männer die Lust haben jemand zu erniedrigen. Am besten indem sie ihre Fürze ins Gesicht abdrücken, gern arrogant. Auch super wäre auf dem Gesicht sitzen dafür also facesitting, oder auch im stehen, liegen im Bett usw…vielleicht hat jemand auch eine Smotherbox oder mag sonst irgendwie fesseln? Gibt viele Ideen, gern auch offen für Deine :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter27
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Facesitting und Facefarting - Lichtenfels (Bayern)
    1

    Hi,
    Ich suche Jungs zwischen 18 und 35 Jahren die mich gern ein bisschen mit Facesitting ob nackt oder mit Hose quälen wollen ;)
    Auch anfurzen oder mehr ist für mich ok. Können da gerne detaillierte...
    15.04.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Sextreffen
  • Facesitting Sklave gesucht - Völklingen

    Hey ich bin 25j und würde mich zu gern in meinen engen Hosen auf dein Gesicht setzen ,furzen und sogar smotherbox wärem dabei auch möglich,also meld dich besser schnell wenn du mir ausgeliefert sein...
    18.04.2024
    66333 Völklingen
    Gay Massagen
  • Facesitting gesucht - Saarbrücken
    2

    Suche Geile Typen die ihren Arsch mir gerne aufs/Ins Gesicht drücken und mich darunter ein wenig Leiden lassen (Atemreduktion, Furzen usw).
    Bin m24 172 78kg Normal gebaut ohne Bart und NICHT...
    20.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen
  • Sklave sucht Facesitting Master - München

    Ich suche einen älteren Master, der sich gerne einen entspannten Abend machen möchte während er sich auf meinem Gesicht gemütlich macht.
    Sie können mich dabei natürlich auslachen, beleidigen, als...
    25.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Facesitting - Hamburg Hamburg-Nord

    Wer kennt sich mit Facesitting aus? Ich würde gerne mal probieren, am besten mit großem Hintern. So sollte’s ablaufen: du setzt dich einfach auf mein Gesicht und bleibst stehe. Wenn gewünscht, kann...
    21.04.2024
    22297 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bndan
Mitglied seit: 04.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Facesitting mit fiesem Typ - München

    Suche n fiesen, dominanten Typ der Spaß dran hat auf nem Gesicht zu sitzen. Gern auch mit facefarting also musst beim sitzen nicht zurück halten mit furzen. Gern auch mal mit fesseln wenn Du Bock...
    18.04.2024
    81549 München
    Sextreffen
  • Facesitting mit Furz - München

    Wolltest Du schon immer mal jemanden als Sitzkissen nutzen? Wissen wie es sich anfühlt auf seinem Gesicht Platz zu nehmen? Mit mir kannst Du das, mach es Dir ruhig schön gemütlich. Gern dominant und...
    05.04.2024
    81543 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!