markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Komm, besuche mich im Hotel, binde mich fest

04.04.2024
80803 München

Hi

Ich bin hier auf der Suche nach einem erotischen Treffen mit Dir! Ich bin hetero, habe aber eine bi-Neigung und lasse mich sehr gerne von Männern anfassen und verwöhnen, bin teilweise aber passiv, je nach dem, wie es gerade passt.

Ich bin mitte 30, schlank, gepflegt, treibe täglich Sport und sehe auch entsprechend nicht schlecht aus :) meine 19x4 würde ich dir gerne präsentieren. Ich suche das aussergewöhnliche. Komm in meinem Hotel in Schwabing vorbei. Tür steht auf, du kommst rein, schliesst die Tür. Forderst mich auf, auszuziehen. Sobald ich nackt bin, bindest Du mich ans Bett.

Hast Du Utensilien? Ich bringe einen Anal-Plug mit, den du an mir verwenden darfst. Ich freue mich auf deine Nachricht mit einer kurzen Vorstellung. Das Treffen findet NICHT heute statt sondern Ende April, wenns passt, schauen wir wegen dem Datum :)

Ich freue mich auf deine Nachricht mit Vorstellung.

Ach so, ich bin 39, 185cm lang, 82kg leicht, bin gut bestückt, im Gesicht und unten rasiert.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Besuch mich im Hotel - Darmstadt

    Hey süßer, 
    Ich biete in diskreter Atmosphäre Ganzkörpermassage mit Öl zur Entspannung, Wellnessmassage sowie Kopf Massage , Schulter Massage, Rücken Massage an.   
    Beider der Massage sind wir beide...
    Heute, 14:30
    64295 Darmstadt
    Gay Massagen
  • Komme dich besuchen. - Braunschweig

    Komme dich gerne bei dir zuhause besuchen.
    Du bist schon 18 oder älter und besuchbar. Bist in BS/WF/SZ/HZ/GS zuhause. Ich bin 56 und nicht besuchbar aber mobil.
    10.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Wer will mich jetzt besuchen kommen - Vreden

    Hallo,
    Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Vreden.
    Ich hier noch auf der Suche nach ein nettes Treffen bei mir zuhause. Ich mag es sich gegenseitig zuverwöhnen.
    Meldet euch
    21.04.2024
    48691 Vreden
    Sextreffen
  • Komm mich besuchen - Hannover Vahrenwald-List

    Hey komm mich gerne gegen ein Taschengeld bei mir zuhause besuchen, für gemeinsame Zeit zusammen 
    Bin 24 Student besuchbar deutsch 
    Kannst gerne meinen XL kolben ausgiebig lutschen
    Liebe Grüße bis...
    25.04.2024
    30165 Hannover
    Sextreffen
  • Ich komm Dich besuchen - Chemnitz Zentrum

    Ich komm Dich besuchen und wir können zusammen Spielen.
    Ich bin a und p, sehr gepflegt und rasiert.
    40 Jahre, 1.80 groß mit normaler Figur.
     
    Ich trage gern DW, wenn Du möchtest.
    Sei Du bitte...
    Heute, 08:55
    09111 Chemnitz
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Insaniac78
Mitglied seit: 19.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!