markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Mein 1. Mal gegen TG! Bei Dir auch?

15.04.2024
81371 München

Du bist jung (18 – 25) und kannst bisschen Kohle gut gebrauchen.

Ich bin zwar nicht reich, aber ich brauche auch nicht so viel. Außerdem ist es in meinem Alter (60/175/95) schwierig, jemanden „umsonst“ zu finden. Bisher habe ich aber noch nie dafür bezahlt, ich geniere mich und bin nervös. Mir wäre daher sehr recht, wenn du auch noch unerfahren in dem Geschäft wärst und kein abgebrühter Profi. Gut wäre, wenn Du auch leicht bi bist, wie ich.

Ich stehe nur auf Massage, gemeinsam wichsen (auch gegenseitig) und auf Oralsex. Also hätte ich Interesse an einem Treffen mit Dir, gehe aber davon aus, dass es nicht sehr viel Zeit braucht und nicht gar zu teuer ist … Vielleicht 50 EUR? Bitte schreib mir ausführlich was geht und frag mich alles was wichtig ist. Schöne Grüße.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter58
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Ich will das erste mal blasen - Bremerhaven

    Ich suche Ihn ab 50 der Erfahrung damit hat einem unerfahrenen das Blasen bei zu bringen und ggf Rimming ....
    Ich weiß nicht genau wie ein Treffen dann am besten ablaufen könnte.. es wäre aber...
    11.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Sextreffen
  • Mal wieder Lust auf einen Schwanz - Bad Kreuznach

    Hey du hast Lust und bist gerade wie ich mal wieder auf der Suche nach einem geilen Treffen .Bin aktiv sowie passiv. Gerne können wir vieles zusammen und gegenseitig machen .Wenn du evt noch besuchbar...
    Gestern, 06:27
    55543 Bad Kreuznach
    Sextreffen
  • Will zum ersten mal AV passiv ... - Gießen

    Hallo zusammen!
    Suche einen Aktiven, der mich zum ersten Mal AV nimmt. Würde dir gerne einen blasen und mich dann durchnehmen lassen. Bitte aber um etwas Vorsicht, weil ich noch unerfahren bin :)...
    20.04.2024
    35390 Gießen
    Sextreffen
  • M27 erstes Mal BJ/HJ - Pößneck

    Hallo zusammen,
    ich bin 27 und eigentlich hetero, suche aber jemanden zum gemeinsamen wichsen und blasen. Zu mir, ich bin 190cm, 85kg, sportlich gebaut mit 18cm. Nicht besuchbar aber mobil - absolute...
    Gestern, 05:26
    07381 Pößneck
    Sextreffen
  • Erstes Mal - Obernheim

    Suche jungen Kerl zum mit ihm gemeinsam mein erstes Mal unter Männern zu haben. Bin total unerfahren und Jungfrau was das angeht. Zu mir bin 24Jahre 185 großund ca 95 kg
    wenn du du nicht älter als 35...
    09.04.2024
    72364 Obernheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Artur Diskret
Mitglied seit: 26.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wenn Du es Dir selbst machst … - München

    ... hast Du dann auch manchmal solche Fantasien? Mir wurde in der Pubertät irgendwann mal klar, dass nicht nur ich onaniere, sondern sicherlich auch alle anderen Jungs, die ich kenne. Und ich habe mir...
    Heute, vor 59 Min.
    81371 München
    Sextreffen
  • Erzähl mir was von Dir! Ich erzähl Dir was von mir. - München

    Wann war Dein erstes gleichgeschlechtliches intimes Erlebnis? Wie ist es dazu gekommen und was ist geschehen? Und wann war Dein letztes? Bist Du nach dem ersten Mal stehen geblieben und hast Dich...
    19.04.2024
    81371 München
    Paare

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!