markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Verspannt und Erschöpft?

17.04.2024
80805 München

Hallo mein Lieber, ich biete dir eine wohltuende und entspannte Massage mit spritzigem Ende für dich an. Bei mir kannst du dich zurück lehnen und entspannen, ich massiere dich gekonnt mit Öl am ganzen Körper und im Hintergrund läuft entspannte Musik zum relaxen. Ich bin besuchbar, komme aber auch zu dir. Kurz zu mir noch, deutscher, sportlich schlank gebaut und 28 Jahre.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Verspannter Po - Berlin

    sucht Massage von erfahrenem, gerne Po-fixiertem,  Masseur. Bin ein Senior  Ende 60 und habe bei Sympathie nicht nur ein offenes Ohr für weitergehende Wünsche deinerseits.
    Bevorzugt im Raum...
    27.04.2024
    14193 Berlin
    Gay Massagen
  • Entspannungsmassage für Mann / Boy - Nauen
    1

    ERHOLEN und ENTSPANNEN auch Abends möglich .
    ⚠️ Aktuell   ⚠️
    Hallo Lieber Besucher , vielen dank das du hier auf mein Profil gelandet bist .
    Eine Entspannungsmassage zeichnet sich durch ihre...
    25.04.2024
    14641 Nauen
    Gay Massagen
  • Massage am Dom - Köln
    3

    Sportlicher Wellness-Masseur 45/180/83 ist neu in Köln und bietet Dir eine entspannte Zeit in geschmackvollem Ambiente, in dem Du Dich fallen lassen und tief entspannen kannst.
    Auf einer hochwertigen...
    09.04.2024
    50668 Köln
    Gay Massagen
  • Biete meine Füße gegen TG an - Frankfurt (Main)
    3

    Hey,
     
    bin 28, 188 groß, wiege ungefähr 90 und bin sportlich/ athletisch gebaut. Bin, was ich von anderen höre, schon gutaussehend. Diskretion sowie Hygiene sind mir aber sehr wichtig.
     
    Da einige...
    28.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Ich massiere deinen nackten Körper mit Öl - Herne Holthausen
    1

    Hallo, guten Tag,
     
    Ich bin in Herne besuchbar und habe eine professionelle Massage liege
    Gerne massiere ich dich, wenn du nackt auf der liege liegst mit Hand warmen Oil
    natürlich sauber und sehr,...
    28.04.2024
    44628 Herne
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Massage Typ1
Mitglied seit: 13.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Massage für Genießer - München

    Du suchst Entspannung und eine Massage zum Wohlfühlen, wo du am Ende schön genüsslich abspritzen kannst ? Dann schreib mir und ich massiere dich bis du vor Freude kommst. Bin Besuchbar komme aber auch...
    11.04.2024
    80805 München
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!