markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Erzähl mir was von Dir! Ich erzähl Dir was von mir.

19.04.2024
81371 München

Wann war Dein erstes gleichgeschlechtliches intimes Erlebnis? Wie ist es dazu gekommen und was ist geschehen? Und wann war Dein letztes? Bist Du nach dem ersten Mal stehen geblieben und hast Dich nicht mehr getraut? Oder überhaupt noch nie getraut? Dann hast Du aber irgendwann gemerkt, dass Du auch auf das männliche Geschlecht(s-teil) stehst, sonst würdest Du nicht hier in den Anzeigen stöbern …
Bei mir hat alles angefangen, als ich 15 und Ministrant war. Nein – ich wurde nicht von einem Priester missbraucht, sondern habe mit einem anderen Ministranten zusammen onaniert. Später hab ich dann auch einen anderen Penis in den Mund genommen … Von all dem kann ich Dir berichten.
Ich bin heute 60/175/95, behaart. Ich bin heimlich bisexuell. Und ich habe auch Grenzen und Tabus:
Ich suche keinen Kontakt zu Männern über 31.
Ich interessiere mich nicht für Analverkehr.
Ich steh auf Schambehaarung und mag keine Intim-Rasierten.
Und ich mag keinen SMS- oder Chat-Stil, sondern ausführliche zusammenhängende Nachrichten. Und wenn wir durch den schriftlichen Austausch festgestellt haben, das wir einander vertrauen, sympathisch sind und Wünsche haben, die zueinander passen, dann werden wir uns auch real treffen. Schreib mir eine Nachricht.

Weitere Angaben

  • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • ⚡erotische Massagen, Sex und vieles mehr ! Erzähl mir/uns deine Fantasie(n) !⚡ mit Danny, und oder mit Paolo ⚡ Besuchbar/ Haus & Hotelbesuche - Stuttgart
    3

    Hallo,
    wir, Danny und Paolo sind keine Szenengänger, sondern Männer mit Niveau und Stile
     
    Ich heiße Danny (M), 40, sehr gepflegt, hübsch, schlank sportliche Figur.
    AUCH mit von der Partie mein...
    03.03.2022
    70178 Stuttgart
    Sextreffen
  • anschmiegsamer, sehr liebevoller, zierlicher, kleiner femininer junger Student oder Azubi im Alter von 18 - 22 Jahren gesucht - Leipzig Nordwest

    Ich mag es wenn du sehr knabenhaft, sehr, sehr zierlich und eher klein bist, möglichst  auch unbehaart bist und gepflegte gern etwas längere Haare hast. Wenn du nach einer besonderen Freundschaft,...
    18.04.2024
    04158 Leipzig
    Sextreffen
  • Geile Daddies am See - Cottbus

    Ich habe gestern zwei geile Kerle um die 70 am See beim wichsen gesehen. Hab mich nur nicht getraut meinen rauszuholen und hinzuhalten. Wann seid ihr mal wieder da, oder auch nur einer von euch? Bin...
    23.04.2024
    03046 Cottbus
    Sextreffen
  • Sinnliche Mann zu Mann Massage - Lebach
    1

    DIE SINNLICHE MASSAGE
    Anders als bei der klassischen Massage geht es bei der sinnlichen Massage für Männer nicht nur darum die Muskulatur zu lockern, die Durchblutung zu fördern und den Stoffwechsel...
    06.04.2024
    66822 Lebach
    Gay Massagen
  • M24 sucht Boy ab 18 - Schwerin

    Hey, ich bin M24, 185cm groß und 100Kg schwer 
    Ich möchte endlich den Kitzel spüren, den ich mir schon seit Jahren vorstelle. Ich bin auf gleichgeschlechtlicher Ebene unerfahren, habe aber seit...
    09.04.2024
    19053 Schwerin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Artur Diskret
Mitglied seit: 26.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wenn Du es Dir selbst machst … - München

    ... hast Du dann auch manchmal solche Fantasien? Mir wurde in der Pubertät irgendwann mal klar, dass nicht nur ich onaniere, sondern sicherlich auch alle anderen Jungs, die ich kenne. Und ich habe mir...
    Heute, 13:40
    81371 München
    Sextreffen
  • Mein 1. Mal gegen TG! Bei Dir auch? - München

    Du bist jung (18 – 25) und kannst bisschen Kohle gut gebrauchen.
    Ich bin zwar nicht reich, aber ich brauche auch nicht so viel. Außerdem ist es in meinem Alter (60/175/95) schwierig, jemanden...
    15.04.2024
    81371 München
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort81371 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungc7e03c09
  • Aufrufe dieser Anzeige423
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!