markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Hetero Mann sucht Bi-Paar (M/F) Erstversuch

Gestern, 18:31
81737 München

Hallo Ihr Beiden, 

seit langem treibt mich der Gedanke um, erste Erfahrungen mit einem Mann zu haben. 
Mit einem Solo Mann käme für mich ein Treffen allerdings nie in Frage!!!!! Also keine Nachrichten deswegen)

Bei einem Paar schätze ich die Situation anders ein. Das „vertraute Geschlecht“ also eine Frau wäre zumindest anwesend. 
wenn ihr also ein Paar seid bei dem die Frau die Bi-Aktivitäten akzeptiert oder sogar schätzt, dann schreibt doch einfach mal. Will hier jetzt nicht auf die möglichen Details eingehen. 
bis dann 👋 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Martin möchte Dich Hetero oder Bi Mann - Hamburg Hamburg-Nord

    sehr gerne o*al verwöhnen. Das Du mir in den M*nd f**kst. Du bist ohne Bauch,Behaarung am Schwanz, Sack rasiert  schöner gebauter Schwanz.  Ich selbst bin 59 Jahre, 183 xm groß, 72 kg eine DIENENDE O*...
    18.04.2024
    22047 Hamburg
    Sextreffen
  • Guten Tag Du Hetero/ Bi Mann! - Hamburg Hamburg-Nord

    Du suchst ein Mann,  der Dich or* l verwöhnt, den Du or*l f**ken kannst,  Du bist am Schwanz behaart, Sack rasiert, volle Eier, kein Bauch, dann komme mich Martin, 59 Jahre, 183 cm groß, 72 kg, ein...
    06.04.2024
    22047 Hamburg
    Sextreffen
  • Hetero sucht ihn Bi/Hetero - München Schwabing-West

    Hey ich bin 33 Jahre alt Hetero 1.80 groß 96 kg in einer festen Beziehung sie weis von nichts soll auch so bleiben.Ich bin nicht besuchbar! Du solltest Besuchbar sein oder wir nehmen ein Hotel und...
    12.04.2024
    80797 München
    Sextreffen
  • er sucht ihn, nur freundschaft plus, bi oder hetero Männer - Bremerhaven

    ich suche immer noch einen jungen Mann (25-50 Jahre), der an einer Freundschaft-plus interessiert ist.
    Bin 1,92m groß, drahtige / dünne 80 kg leicht, blond und suche einen ebensolchen schlanken !,...
    21.04.2024
    27578 Bremerhaven
    Sextreffen
  • Hetero Mann sucht Mann - Friedrichshafen

    Ich bin hetero 39 Jahre 170 und sportlich. Bin verh. und neugierig. Hatte bisher nur einmal aber habe noch nie einen Sch.. im Mund gehabt oder sonst was. Nur berührt.  Meiner wurde einmal geblasen und...
    31.03.2024
    88045 Friedrichshafen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DüsselMuc
Mitglied seit: 13.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81737 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 18:31
  • Anzeigen­kennung184bb137
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!