markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

21 Jähriger, schlanker femininen devoter Typ sucht

02.04.2024
80331 München

Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre jung und ziemlich schlank gebaut. Ich suche auf diesem Weg einen Herren oder eine Dame, der ich dienen darf. Ich habe seit längerem die Vorstellung bzw. den Wunsch jemand zu dienen. Gerne gefesselt und auch langfristig. Auch stelle ich mir vor, das sie mich dann zu Ihren Freunden mitnehmen können. Ich bin noch unerfahren und kann somit so hingebogen bzw erzogen werden, wie gewünscht. Gerne besorge ich auch Damenwäsche oder Fesseln oder auch einen Keuschheitskäfig falls gewünscht. Toys, natürlich auch falls das gewünscht ist.

ich bin anfangs etwas schüchtern, dadurch höre ich aber auch sehr gut auf das was Sie sagen. 

Bilder schicke ich natürlich auch gerne, falls Interesse besteht.

Gerne auch im Hotel. Einfach mal melden und wir finden bestimmt etwas.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Suche einen devoten femininen Sklaven - Salzgitter

    Träumst du davon, einem Mann dauerhaft zu dienen und das zu tun, was er dir befiehlt? Reizt es dich schon lange, die weibliche Rolle einzunehmen?
    Wenn du feminin aussiehst und bereit bist, dich...
    12.04.2024
    38239 Salzgitter
    Sextreffen
  • Feminin Typ, sucht dich, bin besuchbar! - Greifenstein

    Ich gutaussehender 32,gepflegt, sauber, aufregend, für alles offen und in Nylons + Unterwäsche... Suche dich, unkomplizierter Spaß! Alter 18+ und aussehen ist egal... Heute abend ca. 20.00 Uhr und...
    17.04.2024
    35753 Greifenstein
    Sextreffen
  • Bin Fett und sehr Devot und Feminin - Goslar
    1

    Und suche einen dominanten Rentner ab mindestens 60 Jahren der auf fette Schwanz Frauen steht beziehungsweise mich zu seiner Schwanz Frau macht wenn vorhanden gerne auch in DW 
    Ich höre auf den Namen...
    27.04.2024
    38640 Goslar
    Sextreffen
  • Ich suche feminine Typen - Köln

    Hallo,
    Ich suche feminine Passiven, die nicht älter als 25 sind (+18)
    Sei bitte besuchbar.
    Magst du küssen und kuscheln?
    23.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Suche Feminine Typen - Kassel

    Hi wie die überschrift schon sagt 
    Suche ab 18 bis max 35
    Für dates bin 32 jahre alt sehr gepflegter typ
    Bin mobil kassel und umkreis 50km
    10.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

David-01
Mitglied seit: 19.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung3ca8938f
  • Aufrufe dieser Anzeige427
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!