markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

21x6(Cut), Landkreis Freising, TG Dates

17.04.2024
80331 München

Überschrift sollte alles aussagen. Bin 26, Südländer, Attraktiv, Niveauvoll, Sportlich Schlank mit 21x6(cut) Bestückt. Wäre in Landkreis Freising zu treffen und biete Dates gegen TG an. Treffen nur spät Abends möglich ab 21 Uhr, tagsüber kann ich nicht. Und nur wenn Du natürlich Mobil bist und bereit bist dafür auch Großzügig zu sein.

Vorausgesetzt ist das Du aufjedenfall Gepflegt, Sauber und Gesund bist. Bei AV frisch gespült sein! Möglichst unbehaart bitte. 
Keine Blind Dates, treffe nur wenn ich vorher weiss und sehe mit wem ich es zutun habe! 

Treffen findet bei Mir an ein ganz ruhigen, versteckten Privat Parkplatz statt und IN DEINEM AUTO. Bei ernsthafter Interesse bitte ausführlich sich vorstellen mit Infos und wonach Du bist bzw. was deine Wünsche/Fantasien wären und was Du dafür als TG anbieten würdest. Bei gegenseitiger Sympathie gerne regelmäßig, dauer freundschaft möglich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter26
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Braune 16cm cut sucht devoten - Berlin Reinickendorf

    Ich bin Sami 31j
    1.76m groß , kräftig
    16cm cut dicker 🍆 rasiert und immer gepflegt.

    Suche unkomplizierte diskrete Treffen.
    Stehe auf mollig und schlank (in dw vom Vorteil.)

    Lasse mich ohne...
    27.04.2024
    13439 Berlin
    Sextreffen
  • Cut gesucht - Münster

    Hallo 
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein netten jungen Mann bis 30j ,der ein beschnittenen Schwanz hat ,gerne groß aber kein Muss .Sollte rasiert oder gestutzt sein . 
    Outdoor,Hotel oder...
    07.04.2024
    48143 Münster
    Gay Massagen
  • Suche cuten Bläser - Villingen-Schwenningen
    1

    30 athletisch 18x4 sucht cuten Bläser. bis 25 Jahre, schlank und ohne Bart. Bin besuchbar aber auch gerne outdoor
    13.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Sextreffen
  • Blasse gerne cut - Heiden
    1

    Hallo ich bin 48.176.88 mit etwas Bauch. Wohne in Heiden alleine.
    Ich suche nette Männer bis 50. Die Lust haben sich ab Blassen zu lassen.
    Ich mag sehr gerne rassiert und beschnitte.
    Deine Figur...
    13.03.2024
    46359 Heiden
    Sextreffen
  • SchwanzÖlMassage für großes cut Gerät, jeder Landsmann - Ludwigshafen (Rhein)

    Suche jüngeren, gut bestückten, schlanken und besuchbaren ihn (21-40) dem ich (43. tageslichttauglich;) das Gerät massieren, blasen und wixxen kann, cut wäre gut muss aber nicht, ohne Gegenleistung,...
    26.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JaiXXL
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 21x6 Cut sucht unkompliziert Spaß (Auto Date) - Moosburg (Isar)
    1

    Überschrift sollte alles aussagen, unkompliziert Spaß haben (Abends, Auto Date). Bin 26, äußerst Attraktiv, Niveauvoll, Sportlich gebaut, Gepflegt, Gesund und DISKRET erwarte ich ebenso. Habe ein sehr...
    28.04.2024
    85368 Moosburg (Isar)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung1dbda864
  • Aufrufe dieser Anzeige826
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!