markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Aktive, behaarte, Kerle, gesucht. Gerne Bin oder Hetero

11.04.2024
81735 München

Molliger Südländer, mit engem Loch,

38Jahre, 183cm 105kg passiv, unbehaart, sauber, gesund, diskret, besuchbar und Mobil.

 

Wurde schon sehr lange nicht mehr gefickt.

Suche aktive, kräftige, behaarte, Männer. Richtige Kelre. Gerne bin oder Hetero. Gerne Macho oder dominant. Bin eher devot.

Bitte keine schlanken. Lieber mit Bauch oder paar Kilos zuviel. Will Dich befriedigen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter38
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Du als Hetero/ Bi Mann möchtest mal - Hamburg Hamburg-Nord

    gerne von einen Mann, Dein Schwanz o*al verwöhnt bekommen, Du möchtest einen Mann in den M.nd fi**en ,dann bist Du bei mir Martin ( 182/72 59 Jahre ) ,ein hingebungsvoller Bläser und Eier Lecker genau...
    Heute, 09:41
    22047 Hamburg
    Sextreffen
  • Kräftiger versauter Kerl gesucht - Sarstedt

    Ich suche einen kräftigen Kerl zwischen 30 und 60 Jahren für geilen versauten Sex. Darf dabei auch gerne hart und sehr versaut zur Sache gehen. Bin da für einiges zu haben, wobei ich selbst eher...
    12.04.2024
    31157 Sarstedt
    Sextreffen
  • Erf. Mann (55) wünscht sich behaarten, jüngeren Mann als +Freund. Gerne nicht deutsch. - Berlin Mitte
    1

    Ich bin ein rötlich behaarter, eher dicker, offener und verständnisvoller Mann und wünsche mir eine Beziehung zu einem jüngeren Mann (ab etwa 25).
    An einmaligen schnellen Sex-Treffen bin ich nicht...
    12.04.2024
    10437 Berlin
    Sextreffen
  • Aktiver Kerl sucht schlanken Jungen - Bonn
    1

    Dominanter und gut bestückter Aktiver (57) sucht schlanken Jungen (18-35), passiv als Anfänger oder devot mit Erfahrung für eine dauerhafte Freundschaft und häufiger Sex.
    Bei Interesse bitte gute...
    21.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen
  • Unerfahrener 38 J. Hetero Passiv sucht Aktiven gerne Älteren - Wickede (Ruhr)

    Unerfahrener 38 J. gepflegter Hetero in einer festen Beziehung, meine Partnerin teilt diese Interessen nicht mit mir, ich bin gepflegt normale Figur.
    Ich bin hier auf der Suche nach einem gepflegten...
    19.04.2024
    58739 Wickede (Ruhr)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
GreekBtm
Mitglied seit: 01.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!