markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

aktiver Dom gesucht

08.04.2024
80999 München

Welcher aktive und dominante Mann hat Interesse daran, einen absolut passiven devoten Neuling in den 50er Jahren mittels BDSM zu seiner willigen Zweilochhure abzurichten und dementsprechend zu benutzen.

Absolute Diskretion und Niveau ist geboten und erwünscht.

Näheres gerne per persönlicher Nachricht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Junger Ladyboy bietet sich aktiven dom Typen an - Würzburg Zentrum
    1

    Hey Jungs,
    ich bin ein Ladyboy/Sissy mit passiver und devoter Neigung.
    Daher suche ich hier interessante Kontakte die einen guten Gegenpart machen könnten. Aber auch Gleichgesinnte sind immer gerne...
    27.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen
  • Aktiv Dom gesucht - Neu Ulm

    Welcher Aktive bis Dom hätte Lust mich gelegentlich oder regelmäßig zu benutzen ?   
    59 178 72. Anzugträger.  Chef im Alltag  devot beim sex. 
    Outdoor in Neu-Ulm oder bei dir.
    28.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Sextreffen
  • Aktiv Dom gesucht - Bretzfeld

    Welcher zuverlässige Aktive bis Dom hätte Lust mich gelegentlich oder regelmäßig zu benutzen ?   
    59 180 92. Anzugträger.  Chef im Alltag  devot beim sex. 
    Du solltest in der Ecke HN - SHA tagsüber...
    14.04.2024
    74626 Bretzfeld
    Sextreffen
  • Suche geilen aktiven oder dom. Mann Live regelmäßig - Sulingen

    Hi aus Sulingen, Devoter Südländer( 42, 1.87m, 92kg) sucht geilen aktiven oder dominanten Mann, Top oder Bull für geile Livetreffen bei mir oder dir... bin die Schlampe wie Sie im Buch steht und mag...
    10.04.2024
    27232 Sulingen
    Sextreffen
  • Passiv sucht aktiven Dom für TG treffen - Oldenburg Zentrum

    Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann für ein Treffen. Ich bin 20 Jahre, 175cm groß, 55 kg, untenrum komplett rasiert aber mit bart 
    Ich trage gerne damenwäsche und crossdresse gerne.
    Ich...
    09.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

devmasoslave1965
Mitglied seit: 23.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80999 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d9b8296
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!