markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Dein Sitzkissen! suche facesitting + fesseln m/w/d // tg möglich!

Gestern, 17:40
80331 München

Hallo Zusammen, 

ich suche jemand der Lust hat mich zu fesseln und bei sich Zuhause als sein Sitzkissen zu verwenden zb während Du Tv siehst oder Zockst gerne auch anfurzen.Du sorgst dafür das Dir Dein Sitzkissen nicht entkommt. Gerne auch über mehrere Stunden.
 

Wäre von Vorteil wenn es Dir Spaß macht andere Leute zu ärgern.

Melde dich gerne mit Deiner Vorstellung!

 

!!!Das ganze wird bekleidet statt finden bevorzugt in Jogginghose / Trainingshose !!!

Was möglich ist:

- Wrestling / Kampf bis ich gefesselt da liege

- leichte schläge ( keine bleibenden Spuren)

- einperren ( keller, schrank, abstellkammer)

- Anfurzen

- Befreiungs Challenge

- Auslachen und Demütigen wie ich Dir ausgeliefert bin

- Wir können daraus natürlich auch ein Rollenspiel machen ( zb. Wir kennen uns und Du rächst dich für etwas bei mir)

 

Melde dich am Besten mit Deiner Vorstellung wie es ablaufen soll oder Vorschläge und wir besprechen alles weitere:) Optimal ist auch wenn Du Dich gleich selbst beschreibst oder vernünftig Vorstellst.

Ich suche Keinen Sex oder ähnliches!

Zu Dir: bis max. 30 Jahre alt, sportlich , dominant , Du hast Lust auf sowas

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dein face , Mein Sitzkissen - Saarbrücken
    1

    25 jähriger boy sucht leute die mir ihr gesicht als sitzkissen anbieten wollen, setz mich schön mit meiner jogginghose beim zocken auf dein gesicht oder beim essen ,und wenn ihr brav wart dürft ihr...
    25.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Gay Massagen
  • Facesitting - Dresden

    25 jähriger Boy sucht Leute, die mein Gesicht als Sitzkissen benutzen wollen, setzt euch schön mit eurer Jogginghose beim Zocken auf mein Gesicht oder beim Essen und wenn ich brav war, darf ich dein...
    10.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • Fesseln/Bondage - Bonn Beuel

    Bin auf der Suche nach Männern die sich fesseln lassen und auch selber gerne fesseln. Je nach dem lässt sich das mit challenges verbinden in denen der Verlierer gefesselt wird. 
    Suche von sportliche...
    03.04.2024
    53225 Bonn
    Sextreffen
  • Facesitting mit Furz - München

    Wolltest Du schon immer mal jemanden als Sitzkissen nutzen? Wissen wie es sich anfühlt auf seinem Gesicht Platz zu nehmen? Mit mir kannst Du das, mach es Dir ruhig schön gemütlich. Gern dominant und...
    05.04.2024
    81543 München
    Sextreffen
  • Master des Facesitting gesucht - Nürnberg

    Ich möchte dein Sitzkissen sein, egal ob du ein Mann oder eine Frau bist. Hauptsächlich du sitzt schön fest auf meinem Gesicht, hältst meinen Kopf zwischen deinen Beinen fest und lässt mich nicht...
    Gestern, 09:38
    90403 Nürnberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bergbauer19999
Mitglied seit: 04.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer fesselt mich mit Klebeband? - München Altstadt
    11

    Wer hat Lust mich extrem mit Klebeband zu fesseln?
    Zum Beispiel: einwickeln, an nen stuhl tapen usw
    Wie es dann mit mir weiter geht entscheidest Du:
    - Du könntest mich Ignorieren während Du Dir...
    Heute, 11:10
    80331 München
    Gay Massagen
  • Wer fesselt mich ? - München
    11

    Hey, ich M24 suche jemanden der Lust hat mich zu fesseln, knebeln usw. Gerne über mehrere Stunden
    Wie es dann mit mir weiter geht entscheidest Du:
    - Du könntest mich Ignorieren während Du Dir einen...
    Gestern, 09:55
    80331 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 17:40
  • Anzeigen­kennung62954700
  • Aufrufe dieser Anzeige17376
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!