markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Entspannung unter Männern in Gym/Sauna

06.04.2024
80469 München


Hi, bin 37 und suche einen netten Kumpel um zusammen saunieren/schwimmen zu gehen bzw. ins Gym im Großraum München. Habe über den Wellpass zu vielen Anlagen Zutritt. Einfach zusammen relaxen bzw. trainieren und wenn wir Lust haben gemeinsam die Duschen oder das Dampfbad erkunden ;) 

Bin auch für die Eiche-Sauna offen, es dürfen aber auch gemischte Anlagen sein.

Du bist zwischen 18 und 40 Jahre alt, gepflegt, diskret - dann melde dich gerne bei mir. Habe Bilder im Tausch :)
Bitte keine 3-Wort-Antworten, ein vernünftiger Text sollte es schon sein. Danke und vllt. bis bald :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Lust auf Sauna oder Dampfbad - Nürnberg

    Wer hat auch Lust auf einen entspannenden Nachmittag oder Abend in der Therme. Im Saunabereich gerne auch mit Körperkontakt in Dampfbad oder Whirlpool. Schreib mich gerne mal an.
    04.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gay Massagen
  • Therme, Sauna, Dampfbad - Nürnberg

    Gehe gerne in die Sauna und habe da wenig Berührungsängste. Hättest Du auch Lust auf einen entspannenden Saunabesuch mit Schwitzen im Dampfbad oder chillen im Whirlpool, dann melde dich gerne. Freue...
    05.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Entspannung - Homberg (Ohm)

    Gib es noch besuchbare Männer ab 45 J mit beschnittenem Penis,. die sich passiv verhalten können , sich entspannt zurücklehnen und sich bearbeiten lassen von einem ebenfalls reiferen Mann.
    20.04.2024
    35315 Homberg (Ohm)
    Gay Massagen
  • Entspannung NUR für dich - Viersen

    Wenn du zu mir kommst kannst du dich zurück lehnen und einfach nur geniessen während ich mich um dein bestes Stück kümmer,(rein oral) .
     
    Sauberkeit und ehrlichkeit muss schon sein.
    Bis 60 Jahre...
    09.04.2024
    41751 Viersen
    Sextreffen
  • Eine eigene Sauna ist fantastisch. - Köln

    Noch fantastischer wäre ein junger Mann bis 30, der genauso wie ich, Senior 63, saunabegeistert ist und regelmäßig zusammen in der Sauna die Seele baumeln lassen möchte. Vielleicht gibt's den ja?
    15.02.2024
    50677 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

2404
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kumpel / F+ in Parsberg/Regensburg gesucht - Brunn (Bayern)

    Hi zusammen,
    ich bin 37/183/leichter Bauch (nicht mollig).
    Da ich beruflich viel unterwegs bin, möchte ich in den verschiedenen Regionen in Bayern Kontakte knüpfen. Nun suche ich einen netten Kumpel...
    22.04.2024
    93164 Brunn (Bayern)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!