markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Er sucht dominanten ihn

10.04.2024
81541 München

Ich 37, halb Südländer, 180 75kg schlank, behaart, bart, in offener hetero Beziehung, suche erfahrenen und dominanten ihn ohne Berührungsängste der Lust hat mich endlich in den Sex mit Männern einzuführen. Bin sehr devot, offen und versaut, wenig tabus. Bin nicht besuchbar aber sehr spontan. Freue mich auf eure Nachrichten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Südländer sucht gut bestückten dominanten älteren Mann - Plochingen

    Junger, dicker Sub Südländer auf der suche nach gut bestückten dominanten älteren Mann der seine Fantasien und Vorstellungen diskret ausleben mag. 
    Von Vorteil wäre:
    -du bist besuchbar
    -du bist...
    03.04.2024
    73207 Plochingen
    Sextreffen
  • aktiv dominant sucht passiv devot - Oldenburg

    hallo, ich bin gerne aktiv dominant und suche das passende, schlanke Gegenstück bis 35.
    Schön wäre es, wenn du auf ältere Männer stehst (bin selbst 55) und wenig Tabus hast. Ich mag alles außer KV...
    17.04.2024
    26131 Oldenburg
    Sextreffen
  • Devot sucht Dominant - Schutterwald

    Sehr devoter passiver bi mann 66 170 75kg sucht nach langer Abstinenz wieder eine dominanten aktiven mann (nicht zu jung) der mich wieder willenlos benutzen und erziehen möchte gerne regelmäßig
    13.04.2024
    77746 Schutterwald
    Sextreffen
  • Bottom sucht dominanten Kerl - Ingolstadt Zentrum

    Hallo zusammen,
    suche hier einen gern dominanten Kerl für normalen Spaß. Gern diskret und regelmäßig.
    Zu mir: Anfang 30, 179cm, 75kg, Bart.
    Fetische und Fantasien gern gesehen.
    13.04.2024
    85057 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Devot sucht dominant - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    1

    Hallo die geilen Herrn hier 😈
    Ich suche auf diese Weise geile dominante Männer die Spaß daran haben eine devote kleine Sau ranzunehmen und zu benutzen 🥵
    Meine Vorlieben sind blasen, Maulfick,...
    03.04.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

PaarMuc8793
Mitglied seit: 23.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81541 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b9d0459
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!