markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Er sucht M/W/D

14.04.2024
81539 München

Ich M 33, 85KG, 175cm suche dich m/w/d im Raum München süd als mein Sextoy ( nur Save und natürlich werden Tabus eingehalten).

Die bist im Idealfall 25-45 Jahre alt, hast bissal mehr auf der Wage, Hygiene ist kein Fremdwort und bist devot.

Grundsätzlich soll es beim Treffen darum gehen, mir meine Wünsche zu erfüllen! Daher solltest du je nach dem bereit sein, sowohl einen aktiven als auch passiven Teil zu übernehmen!

Ich bin bei einem ersten Treffen nicht besuchbar! Sollte es zu weiteren Treffen kommen aber schon! Bevor wir uns treffen erwarte ich aber mindestens ein paar Tage online Kontakt um sich Kennen zu lernen und damit ich nicht meine Zeit mit Leuten verschende die es eh nicht ernst meinen und grad am Handy an sich rumspielen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter33
    • TypWesteuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusKüssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bin 27 und hätte heute noch lust auf ein schönes treffen Nur ernst gemeinte... - Halle (Saale)

    hey ich  bin 27 und suche für heute abend ein nettes treffen es ist  alles möglich  solange es beides gefällt und auch  die  Tabus eingehalten werden.. 
     
    Gerne können wir uns outdoor treffen oder...
    27.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • Gegenseitig - Bergisch Gladbach

    Hey  , gibt es hier auch Leute die es zärtlich angehen lassen , sich treffen , sich gegenseitig heiß machen und schauen was passiert ? 
    Ich bin da noch relativ unerfahren,  aber gerne bereit einiges...
    28.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Sextreffen
  • suche ihn 18-26 - Wilhelmshaven

    ich suche dich für im idealfall regelmäßige oder auch spontane treffen. du solltest 18-26 Jahre alt sein, schlank, devot und gerne der schüchterne typ.
    wäre natürlich nicht schlecht, wenn du...
    24.04.2024
    26382 Wilhelmshaven
    Sextreffen
  • Noch heute Vormittag in Zehdenick und Umgebung - Zehdenick

    Wer noch schnell ein verstecken will ist hier genau richtig 
    Bin 44 bi 175cm 85kg normale Figur 
    AV passiv OV beides.
    Von Quickie bis ausdauernd alles möglich .
    Spinner brauchen sich nicht melden...
    17.04.2024
    16792 Zehdenick
    Sextreffen
  • Dominanter er gesucht der mich spanked - Düsseldorf

    Hi bin 26 aus Düsseldorf grade total untervögelt und mein Plug, Vibrator und das selber an mir rumspielen ist echt langweilig.
     
    Bin sehr devot stehe auf Spanking, und das suche ich auch in...
    24.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

1990München
Mitglied seit: 05.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81539 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung437f4507
  • Aufrufe dieser Anzeige212
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!