markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Fesseln

13.04.2024
80637 München

Ich suche jemanden,  der mich fesselt und benutzt. 

Ich habe hiermit noch keine Erfahrung gemacht. Es reizt mich schon länger und ich möchte es nun mal Ausprobieren. 

Wenn du Lust hast es mir zu Zeigen und mich nach deinem Geschmack zu benutzen, melde dich einfach bei mir. 

Ich bin nicht besuchbar, aber mobil. 

Mehr dann im chat. 

Zu mir: 32j 180cm und mollig. 

 

Freue mich auf deine Nachricht. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter32
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Fesseln - Köln

    Hey
    ich suche jemanden der mich mal an einem Wochenende fesselt, knebelt, Augen verbindet und die Eier abbindet und dann als Spielzeug benutzt.
    bin 25 Jahre alt, blond, blauäugig, 1,78 groß und...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Fesseln - Schweinfurt

    Hallo, 
    ich bin 27, bi, habe eine sportliche Figur und bin gepflegt. Ich suche jemand der mich fesselt und benutzt. Gerne Outdoor wenn du einen ungestörten Ort kennst. Bin auch so für vieles offen :)
    Gestern, 17:46
    97421 Schweinfurt
    Sextreffen
  • Devoter M (42 und mollig) sucht besuchbaren DOM für Fesseln und Benutzung - Berlin
    1

    Ich bin mollig, devot und versaut (42-176-92) aus Kreuzberg. Suche jemand der dominant ist und Bock hat mich zu fesseln und versaut zu benutzen. Bin am liebsten wehrlos und verschnürt, mag Strenge,...
    27.04.2024
    10997 Berlin
    Sextreffen
  • Mit Toys und Fesseln - Haßfurt
    1

    Hallo, ich bin 27j 185cm 73kg, heller Typ, blond, rassiert und gut bestückt. Ich suche jemand passiven (gerne auch dwt/tv/ts) der interesse daran hat sich mit verschieden Toys bespielen zu lassen und...
    19.04.2024
    97437 Haßfurt
    Sextreffen
  • Fesseln und durchkitzeln im Wald 😈 - Cloppenburg

    Hi ich bin m(40) hetero und suche jemanden ab 18...und bitte nicht zu Alt.. bis 25 oder so..
    Bist du richtig Doll kitzelig?.. Bist du vielleicht devot und magst fesseln?
    Wie wäre es wenn ich dich...
    21.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Nikoke
Mitglied seit: 01.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gegenseitig Blasen - München

    Ich 32j suche jemanden, der Lust hat sich gegenseitig einen zu Blasen. 
    In meiner Fantasie komme ich zu dir, wir ziehen uns aus und gehen in die Dusche, wo wir uns dann vergnügen. 
    Bei Sympathie ist...
    13.04.2024
    80637 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort80637 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungf972d41f
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!