markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Hj

15.04.2024
80993 München

Hätte heute gegen 12 Uhr Zeit einem geilen ihn einen Hj evtl BJ zu geben.

Bin 28 Jahre, groß, normale Figur (behaart), und Tageslichttauglichen Gesicht (Bart).

Gerne auch ältere Männer. 

Ich bin nicht besuchbar,du solltest also besuchbar sein oder einen Treffpunkt wissen. 

Anzeige gilt solange sie Online ist. 

Freue mich auf Nachrichten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • HJ/BJ - Hof
    1

    Hei, ich 27 j./ 180 cm / 106 kg un bin bi suche nach gegenseitigem HJ und / oder BJ, Ich bin nicht Besuchbar, kenne aber outdoor schöne Treffpunkte. Habe kein Auto. 
    Zu dir:
    Alter 18 bis, Figur...
    11.04.2024
    95030 Hof
    Sextreffen
  • Biete HJ BJ für dich - Duisburg

    Hey. Ich bin Ende 30, Chubby, bi und suche unkomplizierte Leute, die sich verwöhnen lassen möchten. Ich biete hj bj an, nur an dir, nichts gegenseitiges. Gern unkompliziert nach kurzem Austausch und...
    20.04.2024
    47051 Duisburg
    Sextreffen
  • Gegenseitig HJ bis 26 (30.4.-4.5.) - Schongau

    Hättest du Lust auf einen gegenseitigen HJ bei mir (Schongau) vorbeizukommen? Outdoor und entsprechend leise, da dann der Rest schläft? Oder vielleicht im Rahmen eines gemütlichen Spaziergang am...
    27.04.2024
    86956 Schongau
    Sextreffen
  • BJ/HJ jetzt in Teltow! - Teltow

    Hey ….bin 45/190/87 mit drei Tage Bart….möchte gern noch etwas Spaß zu zweit….bin besuchbar…gern HJ/BJ und alles was Spaß macht….bin behaart….eier rasiert….trage gern nen cockring und kann dir auch...
    28.04.2024
    14513 Teltow
    Sextreffen
  • Wem darf ich einen HJ geben - Oberhausen

    Ich bin im Auto in Oberhausen unterwegs, werde Rock und Strumpfhose tragen, bin aber normal behaart und Bart, möchte einfach nur jemanden einen HJ in meinem Auto geben
    25.04.2024
    46045 Oberhausen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Orto
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80993 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd27f1e8e
  • Aufrufe dieser Anzeige293
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!