markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Ich bin passiv..

14.04.2024
80339 München

Ich bin passiv und such einen activen, dominanten Mann der mir zeigt wie lang es gehet,  

Gerne auch junge Typen ab 20 Jahre die einfach mal Lust haben, 

Du entscheidest wie das Date ablaufen soll und ich werde mich bemühen alle Erwartungen in passive rolle zu erfüllen,  

Bin 60 normal gebaut 180 82 kg, 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Anal passiv - Pforzheim

    Hallo ich bin 28 Jahre, 172 groß und 78 Kg normale Figur.
    komplett Rasier.
    Anal Passiv
    gegenseitiges Blasen
    Nicht besuchbar
    Mobil
    Suche geile Männer die mich geil durchnehmen und benutzen.
    und...
    09.04.2024
    75180 Pforzheim
    Sextreffen
  • Jung passiv gesucht - Babenhausen (Hessen)

    Hi bin 184 82 39j und gerade geil also wenn du jung passiv, ts,sissy,twink und lust auf spaß hast dann melden sich einfach bei mir.  Bin gutaussehend und normal komme aus Babenhausen bin mobil und...
    27.04.2024
    64832 Babenhausen (Hessen)
    Sextreffen
  • Passiv - Stuttgart

    Wirklich netter Typ, non binary, schlank, lange Beine, passiv, nettes Gesicht. Ich bin eine normale, schüchterne Person, ich trage gerne Strumpfhosen unter meinen Hosen und ich suche aktive,...
    02.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Suche passiv - Wiltingen

    Hi bin activ ich suche passiv 
    outdoor nur
    bin nicht mobil oder besuchbar
    bin 20 alt 1.70m 75kg
    meine penis 16x5 
    Wehr lust und zeit hast PN
    15.04.2024
    54459 Wiltingen
    Sextreffen
  • 27 passiv sucht aktiven - Schifferstadt

    Hallo ich bin 27 normal gebaut und hab Lust mal wieder etwas mit einem Mann zu machen. Ich bin gern av passiv und ob aktiv und passiv. Suche einen aktiven der Lust hat sich mit mir zu treffen. Ich bin...
    16.04.2024
    67105 Schifferstadt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kitiz
Mitglied seit: 16.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Freundschaft und mehr mit aktivem Mann - München Schwanthalerhöhe

    Ich bin passiv und suche aktive Mann zwischen 25 und 50 Jahre für Freundschaft und mehr, Du entscheidest, wie das Date ablaufen soll. Stehe drauf, wenn Du der Boss bist. 
    Ich bin 50 Jahre alt.
    Liebe...
    21.04.2024
    80339 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort80339 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung626bd2ef
  • Aufrufe dieser Anzeige212
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!