markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Lust auf heißen Sex?

14.04.2024
80331 München

Hey :) hätte Lust mal wieder einen schönen Abend ( oder auch Nachmittag) mit einem Mann zu verbringen. Ich bin mehr der passive Typ und lebe das auch gerne aus. Ich bin für sehr vieles offen und ich weiß was mir gefällt ;)

 

Zu mir: bin 29/185/82kg schlank/sportlich 

Ich bin manchmal auch besuchbar. Dann aber etwas außerhalb von München. Ansonsten treffen gerne bei dir :) 
 

Du solltest eher aktiv sein und etwas Erfahrung mitbringen. Gerne Dominant und gut Bestückt ;) 

Wenn dich das Anspricht freu ich mich über deine Nachricht und vllt ein heißes treffen ;) 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Passiv voller Lust sucht jetzt. - München

    Hey. Ich bin 29 184 82kg, sportlich bis schlank. Stehe auf aktive Männer. Sprich ich fühle eher die passive Rolle! 
     
    ich suche ein Treffen für jetzt! Unkompliziert! 
    Ich wäre besuchbar aber...
    11.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Heißer Sex - Münsingen

    Ich M 42 192 96 suche einen Mann für heiße Treffen. Gegenseitig blasen bei Gefallen auch gerne mehr. Es wäre optimal wen du Besuchbar wärst
    24.04.2024
    72525 Münsingen
    Sextreffen
  • Lust auf Sex ? - Oldenburg

    Du hast Lust ? Ich bin ein junger 20 Jähriger voll rasiert und gepflegt. Ich bin schlank und 190 groß.
    Ich versende keine Bilder.
    Auf Fragen die sich durch meinen kleinen Text selbst beantworten...
    25.04.2024
    26123 Oldenburg
    Sextreffen
  • Heißer Boy sucht Paar/Freunde 🍑⚡️ - Stuttgart

    Hey, ich bin Luka ☀️
    Ich bin auf der Suche nach einem coolen und sympathischen Paar/Freunden, dass/ Lust auf einen heißen 25-jährigen bi Boy hat.
    Ich bin sehr attraktiv, schlank/sportlich, groß, gut...
    27.04.2024
    70173 Stuttgart
    Paare
  • Jemand Lust? - Berlin

    Hi hat jemand lust zu Filmen was wir bei einem Treffen dann so alles machen? Hätte Lust und würde Zeit mitbringen und vllt auch was zu trinken für uns bin auch besuchbar würde mich freuen bin 30 jahre...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

J26Boy
Mitglied seit: 26.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aktiv mit Niveau gesucht! - München
    1

    Hey :) hätte Lust mal wieder einen schönen Abend ( oder auch Nachmittag) mit einem Mann oder auch zwei. Ich bin mehr der passive Typ und lebe das auch gerne aus. Ich bin für sehr vieles offen und ich...
    10.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung14f2a1e6
  • Aufrufe dieser Anzeige387
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!