markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Mann in Nylons im Hotel besuchbar (Samstag 13 April)

05.04.2024
80331 München

Servus. 

Ich bin von Samstag auf Sonntag (13 auf 14 April) in einem Hotel in München besuchbar und suche auf diesem Weg nach jemanden, der Lust auf eine geile Zeit hat.

Ich Bin Mitte 30, 178, 90 kg (also mit etwas Hüftgold) und sehe nicht feminin aus. Kurze Haare, Bart, Tattoos und leichte Bauch und Brustbeharrung. Jedoch liebe ich das Gefühl von sexy Wäsche auf meiner Haut. Nylons und Strapse geilen mich sehr auf. 

Ich bin sehr unerfahren mit Männern und das lezte Treffen ist nun auch schon paar Jahre her. 

Stehe auf geile Spiele. OV, Rimming,... und ich würde sehr gerne mal wieder gefickt werden (safe). AV bin ich nicht aktiv, sonst für fast alles zu haben.

Gern auch über Nacht. 

Sauberkeit und Gesundheit wird erwartet und geboten. Deine Figur und dein Alter sind für mich nicht entscheidend. Hätte auch gar nichts dagegen, wenn du bereits im fortgeschritten Alter bist und/oder selbst DW trägst.

 Alles weitere dann per PN.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Nylon - Bremen

    Wer hat Lust auf Sex würde in einer hauchdünnen Nylonstrumpfhose blank im Auto sitzen du kommst her geilst dich an mir auf holst deinen Schwanz raus und ich blase ihn dir dann bis zum sch… suche auch...
    16.04.2024
    28197 Bremen
    Sextreffen
  • Besuche mich im Hotel am 8./9. April 2024 - Berlin Mitte
    1

    Hey, bin nächsten montag und Dienstag am 8./9. April 2024 in einem guten Hotel in Berlin nähe Postdamer Platz abends besuchbar.
    Suche geile Männer für heisse gegenseitige Spiele. Alles ohne...
    18.12.2023
    10785 Berlin
    Sextreffen
  • Spaß am Samstag - Freiburg (Breisgau)

    Suche für morgen Samstag geiles Paar für Treffen und Spaß haben gerne bei euch  oder outdoor . Bin 49 muskulös mit Bauch relativ gut  bestückt und ausdauernd
    15.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Paare
  • Samstag 20.04 . - Butjadingen

    Hey ich heiße Tom bin 36 Jahre alt , 198cm groß , 115kg , 16*5 rasiert , sauber und diskret, dominant und besuchbar . Ich suche dich, bi oder gay für ausgiebige Spielereien . Alles kann nichts muss ....
    10.04.2024
    26969 Butjadingen
    Sextreffen
  • Daddy sucht Fun vom 11. bis 13.April - Donauwörth

    Bin mobil im Raum Donauwörth unterwegs und suche Fun aller Art ( Hj Bj etc..) mit jungen twinks. Sauber , unkompliziert, völlig diskret und anonym. Bei dir , im Auto oder outdoor.
    Alles kann nix muß....
    10.04.2024
    86609 Donauwörth
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ljbi86
Mitglied seit: 14.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung773d6d9f
  • Aufrufe dieser Anzeige358
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!