markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Massage von einen älteren Herren

12.04.2024
80686 München

Hi, ich bin 32/180/94, beschnitten und intim unrasiert. Ich habe eine Fantasie in der ich zunächst auf dem Bauch liege und von einem älteren Herren (50-70) eine ganz normale Massage bekomme. Der Herr geniesset es, mich überall anfassen zu können. Nach einer Weile macht es ihn immer geiler, weshalb seine Massage erotischer und intimer wird, was wiederum auch mich immer geiler macht. Irgendwann bittet er mich, mich auf den Rücken zu drehen. Ich erfülle diesen Wunsch und er starrt mich einfach an und geniesst den Anblick. Er beginnt meine Vorderseite zu massieren und berührt mich dabei überall, aber mehr und mehr widmet er sich meinem Schwanz. Er bringt mich immer wieder nahe zum Höhepunkt aber hört dann wieder auf, was mich immer geiler macht. Irgendwann halten wir es beide nicht mehr aus und er führt mich zu einem unbeschreiblichen Orgasmus.

Gefällt dir die Vorstellung, mich so zu verwöhnen? Hast du ähnliche Fantasien? Ich wäre auch offen für Rollenspiele etc.. Sollte es zu oral kommen, verwenden wir aber ein Kondom. Wenn du Interesse hast, schreibe mir doch eine kurze Beschreibung von dir und wie du dir den Ablauf des Treffens vorstellst. Leider bin ich nicht besuchbar, daher müsste das Treffen entweder bei dir oder an einem anderen Ort stattfinden. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter32
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Rollenspiel - Vechelde

    Moin, ich habe immer die geilsten Vorstellungen was man so unter Männern treiben könnte. Ich würde Rollenspiele sehr geil finden, vielleicht mag ja jemand mit mir zusammen was geiles spielen. Ich komm...
    16.04.2024
    38159 Vechelde
    Sextreffen
  • Mach mich zu deinem Lustboy - Hamburg

    Ich bin 30 etwas 179 gross und wiege 73 kg.
    Eher hübsch, Heterotyp und kurzen Bart am Kinn.
    Zu dir: 
    Du solltest besuchbar sein, vielleicht Home-Office oder ähnliches und somit flexibel in der...
    07.04.2024
    20354 Hamburg
    Sextreffen
  • muss kein Profi sein ! - Berlin Mitte

    Ich sehne mich nach Männerhänden, die mich, 34/177 sportlich entdecken, berühren, erregen...und gerne mehr. Möchte mal verwöhnt werden eventuelle mit zärtliche Berührungen im intimen Bereich ...
    13.04.2024
    10117 Berlin
    Gay Massagen
  • Spaß mit Paar Mann Frau genaueres in der Anzeige - Anröchte

    Hallo...
    Ich suche hier spontane geile treffen!
    Egal ob mit einer FRAU, einem MANN oder einem PAAR....
    Was zählt ist, das es iwie passt, einfach Geil ist und allen Spaß macht! 
    Hätte total Lust,...
    26.04.2024
    59609 Anröchte
    Paare
  • Erzähl mir was von Dir! Ich erzähl Dir was von mir. - München

    Wann war Dein erstes gleichgeschlechtliches intimes Erlebnis? Wie ist es dazu gekommen und was ist geschehen? Und wann war Dein letztes? Bist Du nach dem ersten Mal stehen geblieben und hast Dich...
    19.04.2024
    81371 München
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

varu91
Mitglied seit: 03.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger er sucht Massage von Senior - München

    Hi, ich bin 32/180/94, beschnitten und intim unrasiert. Ich habe eine Fantasie in der ich auf dem Bauch liege und von einem älteren Herren (50-70) zuerst eine ganz normale Massage bekomme. Der Herr...
    12.04.2024
    80686 München
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort80686 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungecee00d8
  • Aufrufe dieser Anzeige306
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!