markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Muskelfreak

28.03.2024
80687 München

Hallo zusammen,

solltest Du bis 35 Jahre jung sein, gut trainiert, sauber und freundlich, melde Dich bitte bei mir.

Zu mir, ich bin der totale Muskelfanatiker und suche jemanden, der sich gerne "bewundern" lässt.

muscle worship ist nur ein Schlagwort dazu.

Wenn ein kleines TG erwünscht, kein Problem.

Ich bin gespannt !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter45
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hab Lust auf dich! - Bürstadt
    1

    Hallo,
    ich suche dich für HJ/BJ/AV jeweils aktiv/passiv NS aktiv Muscle Worship und andere Kinks.
    Treff mich für ein TG
    melde dich :)
    12.04.2024
    68642 Bürstadt
    Sextreffen
  • Suche Sixpack gegen TG - Mannheim

    Suche ein Boy mit Sixpack dem ich gegen TG (also du bekommst von mir TG ;) )einen blasen kann. Kein küssen, etc. Einfach nur blasen und dein Sixpack anfassen. Gerne auch nur Muscle worship
    18.04.2024
    68159 Mannheim
    Sextreffen
  • Suche Sixpack gegen TG. - Ludwigsburg

    Suche ein Boy mit Sixpack dem ich gegen TG (also du bekommst von mir TG ;) )einen blasen kann. Kein küssen, etc. Einfach nur blasen und dein Sixpack anfassen. Gerne auch nur Muscle worship.
    08.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Sextreffen
  • Suche dich/Spaß im Bella - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo,
    suche dich für geile Treffen, Outdoor/bei dir/im Gym/Sauna. 
    Biete dir TG-Treffen an, bei denen wir HJ/BJ/AV aktiv passiv/NS aktiv/ Muscle Worship und vieles mehr machen können. Schreib mir...
    10.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sextreffen
  • Muskeln, Muscle worship, pumpen, flexen - Köln
    1

    Suche sportliche Jungs die Lust auf zusammen pumpen/trainieren, gemeinsam flexen, muscle worship, flex&jerk, forced workout, eigentlich alles was mit Muskeln und Kraft zu tun hat, Bock haben 💪🏻...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

flokati
Mitglied seit: 23.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80687 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung0f056ad9
  • Aufrufe dieser Anzeige300
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!