markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Senior sucht besuchbaren Wichs- und Blaskumpel

14.04.2024
81673 München

Ich, ein 66-jähriger Mann, 172 cm gross, 65 kg schwer sucht einen besuchbaren Wichs- und Blaskumpel. Am besten hast Du auch Tagesfreizeit. Vielleicht bist Du ja auch DWT? Also trau Dichund melde Dich doch einfach und wir sehen weiter! LG Joachim

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter66
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Suche wichs Buddy - München Bogenhausen

    Hi,
    ich bin 22, bi und n hübscher Typ (Bein Schwanz ist auch ganz hübsch ^^)
    Suche nen wichs Buddy mit dem man zusammen auf pornos (straight, gay, bi) wichsen kann.
    bin tatsächlich nur am...
    Gestern, 22:12
    81679 München
    Sextreffen
  • Wichs- und Fickkumpel gesucht - Bad Wünnenberg Zentrum

    Er, 40, 180, 75 kg, natürlich, aufgeschlossenen
    sucht ebensolchen diskreten Mann zw. 20-35 Jahren
    im Umkreis von 15 km um 33181 Bad Wünnenberg
    für eine aufregende gemeinsame intime Zeit.
    Da ich...
    22.04.2024
    33181 Bad Wünnenberg
    Sextreffen
  • Wer wichst mit mir? ;) - Mannheim

    Ich bin 24 und sportlich/ schlank. Ich suche jemanden, der gern zusammen wichsen möchte. Alles diskret. Bleibt alles unter uns. 
     
    Ich bin besuchbar
    23.04.2024
    68159 Mannheim
    Paare
  • suche jemanden, der mich leer wichst oder bläst - Hamburg

    Wir treffen uns an einem von dir vorzuschlagenden Platz Outdoor und du wichst und oder bläst meinen rasierten Schwanz, bis alles raus ist...Ich trage dabei DW - entweder Strapse, Strumpfhose oder...
    06.04.2024
    21035 Hamburg
    Sextreffen
  • Senior sucht geilen Gleichgesinnten - Neuss

    Suche einen besuchbaren Gleichgesinnten oder auch DWT zum Austausch von geilen Zärtlichkeiten auf Gegenseitigkeit (zB. blasen, lecken, Nippelspiele, küssen)
    Bin mobil und habe Tagesfreizeit. Suche im...
    08.10.2023
    41460 Neuss
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

joa1957
Mitglied seit: 29.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!