markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

Sissy zu besuch in München :)

12.04.2024
80331 München

Hey, ich bin dieses Wochenende in München und suche jemanden, der Lust hat Spaß mit mir zu haben :) Ich bin 26 Jahre alt, 180 groß und sportlich gebaut.

Ich habe KEINE DW dabei, daher suche Ich jemanden, den Ich zur späteren Stunde besuchen kann, vielleicht auch leicht angetrunken. Du solltest Kleidung für mich da haben, damit Ich mich für dich verwandeln kann. Ohne DW kein interesse! 

Schuhgröße 44/45 :) Und ein Slip von der Freundinn reicht nicht, Ich möchte mich schon vollständig verwandeln. Danach gebe Ich mich dir auch ganz als Frau hin, gerne auch die härtere Gangart, bin gerne Devot ;)

Meldet euch mit Aussagekräftigen Nachrichten und im besten Fall auch Fotos von der Wäsche, die Ich für euch tragen darf :)

Bis vielleicht morgen oder übermorgen ;)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sissy Schwester - Eschenlohe
    1

    Hey hey,
    ich suche hier auf dem Weg eine Sissy-Schwester nicht über 30 die mir hilft tiefer in die Welt der Sissys einzutauchen. Ich habe leider nicht die Möglichkeit mich in der Hinsicht zuhause...
    23.04.2024
    82438 Eschenlohe
    Sextreffen
  • Ich komm Dich besuchen - Chemnitz Zentrum

    Ich komm Dich besuchen und wir können zusammen Spielen.
    Ich bin a und p, sehr gepflegt und rasiert.
    40 Jahre, 1.80 groß mit normaler Figur.
     
    Ich trage gern DW, wenn Du möchtest.
    Sei Du bitte...
    Heute, 08:55
    09111 Chemnitz
    Sextreffen
  • Suche Sissy/femboy für heute Abend - Hannover

    Ich bin m27 181 80kg und würde heute gerne Mal bei jemanden den Abend verbringen und gemeinsam uns deine DW anziehen und Spaß haben. Habe selber leider nichts.
    Meldet euch ;)
    26.04.2024
    30163 Hannover
    Sextreffen
  • Suche verschiedene dom Ihn der gern an alten M rumspielt - Wiesbaden

    Gerne die härtere Gangart. Stelle mich dir nackig o in dw zur Benutzung zur Verfügung.  Alle untenrum ist zur schamlosen Benutzung freigegeben. orgasmuskontrolle, edging spanken Gewichte Dehnung usw....
    08.04.2024
    65191 Wiesbaden
    Sextreffen
  • Ausbildung zur sissy - Parsberg

    60jähriger mann will zur sissy und hausmädchen ausgebildet werden.Sie soll auch dauerhaft DW tragen müssen.
    12.04.2024
    92331 Parsberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

SecretGirl95
Mitglied seit: 18.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung53f52c61
  • Aufrufe dieser Anzeige412
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!