markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sklave für heute gesucht

13.04.2024
80469 München

Servus,

ich suche für heute in München einen Sklaven. Du solltest devot, gehorsam und belastbar sein.

Wenn es geht auch besuchbar.

Ich bin 45 Jahre, sportlich, gut bestückt und dominant!

Freu mich auf Deine Nachricht,

Dom M

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Attraktiver Sklave sucht DOM ... - Köln

    Attraktiver und belastbarer Sklave (54, 178, 80, Bi, av p, ov  a/p, rasiert, enges Loch, stets gespült, gut bestückt, sehr gepflegt und sportlich bis muskulös) sucht DOM für einen dauerhaften Kontakt....
    20.04.2024
    51061 Köln
    Sextreffen
  • Reifer Sklave - Nienburg (Weser)

    Ich bin ein 52 jähriger devoter und gehorsamer Sklave. Bin in manchen Bereichen noch unerfahren und möchte mich von einem reifen Dom/ Meister führen lassen. Ich bin nicht besuchbar, aber mobil. Es...
    10.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Sextreffen
  • Sklave gesucht - Köln Zentrum
    1

    Ich bin 28, männlich sportlich und suche einen Sklaven, der für mich Sachen erledigt Wohnung putzt. Gehorsam ist und mich auch finanziert. Wenn du diesen Ansprüchen erfüllen kannst, dann melde dich...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Sklave gesucht - Goslar

    Ich (64/180/85) suche einen schlanken Sklaven oder sehr devoten Mann zwischen 18 und 45 Jahren, der mir für meinen Spaß zur Verfügung steht. Dieser besteht in erster Linie darin, dir regelmäßig den...
    13.04.2024
    38640 Goslar
    Sextreffen
  • Sklave gesucht - Hannover

    Suche Typen der Lust hat sich benutzen zu lassen, gerne regelmäßig als Sklave, gerne auch unerfahrene. Solltest schlank/sportlich sein und so mein alter (mindestens 18). Bin 26, 188cm, 72kg sportlich...
    08.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Dom Mx
Mitglied seit: 08.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80469 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung70172021
  • Aufrufe dieser Anzeige509
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!