markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sklave sucht Master

06.04.2024
80331 München

Moin, ich suche einen erfahrenen BDSM Master mit Fesseln, Spielzeug, eventuell auch Leder/Latex der mich auch fickt. Bin 21, 189 cm groß und wiege 90 Kg. Bin gutaussehend und habe fast keine Limits.
Ich mag es, gefesselt und geknebelt zu werden und mich dir komplett auszuliefern. Einmal bin ich auch zu einem Master, habe eine blickdichte Maske aufgesetzt und ihn die ganze Session nicht gesehen. 

Hätte gerne ein Bild von eurem Schwanz/eurem Equipment falls möglich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • M19 Sub/Sklave sucht Master - Leverkusen
    1

    Hi M19 179 85kg, ich suche einen Master/Herr mit Equipment für ein BDSM treffen. Meldet euch gerne mit Alter und Wohnort, bin leider nicht wirklich mobil und müsste abgeholt werden. Alter mindestens...
    07.04.2024
    51371 Leverkusen
    Sextreffen
  • Slave sucht Master - Ostfildern

    Hallo ich bin 31 Jahre und wiege 95 kg und bin 174 groß. Suche einen Master der mich dominiert. Ich bin mobil und besuchbar. BDSM erfahren und stehe auf Latex Leder PVC Sportgear etc. Ohne langes...
    Heute, 18:10
    73760 Ostfildern
    Sextreffen
  • Sklave sucht Master - Bonn Castell

    Ich bin 31 Jahre jung und suche einen Master dem ich dienen darf. Gerne als Arbeitssklave oder Putzsklave oder Fusssklave, was sie möchten
    Bin mobil
    08.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen
  • Sklave sucht Master - Murrhardt Zentrum

    Hallo, ich, 25 Jahre, 180cm, 70kg, Student, suche einen besuchbaren Mann aus der Umgebung, welcher  genug Erfahrung als Dom hat.
    Wer bloß einen Blowjob will oder vanilla Sex ist hier falsch.
    Ich bin...
    25.04.2024
    71540 Murrhardt
    Sextreffen
  • Sklave sucht Facesitting Master - München

    Ich suche einen älteren Master, der sich gerne einen entspannten Abend machen möchte während er sich auf meinem Gesicht gemütlich macht.
    Sie können mich dabei natürlich auslachen, beleidigen, als...
    25.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Boy22145
Mitglied seit: 21.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave sucht BDSM - Berlin

    Moin, ich suche einen erfahrenen BDSM Master mit Fesseln, Spielzeug, eventuell auch Leder/Latex der mich auch fickt. Bin 21, 189 cm groß und wiege 90 Kg. Bin gutaussehend und habe fast keine Limits.
    ...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung98da73d2
  • Aufrufe dieser Anzeige243
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!