markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche dominanten ihn ggf. Paar

03.04.2024
81241 München

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem dominanten ihn (oder ggf. Paar).

Ich bin 43,191,102 und bisher habe ich mit Männern allerdings noch keinerlei Erfahrung, würde mich aber gerne einmal benutzen lassen und bin sicherlich lernfähig.

Ich habe aber schon länger die Fantasie einen Schwanz zu blasen und bin auch sehr an analen Spielen mit Dildos, Plugs, etc. interessiert. Anschließend hoffentlich dann auch AV. Gerne auch in Verbindung mit Rollenspielen.

Leider ist ein Treffen bei mir nicht möglich. Zudem benötige ich eine Anlaufzeit inkl. Mailaustausch, da ich zeitlich nicht sehr flexibel bin.

Falls das alles nicht abschreckt, freue ich mich über Antworten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • An dominante Männer: Dominantes Rollenspiel mit Handjob - Hamburg

    Diese Annonce richtet sich an dominante, besuchbare Männer ab 18 Jahren aus Hamburg.
    Ich bin 48, verheiratet und hetero. Deshalb bin ich nicht besuchbar. 
    Meine Ideen: 1. Rollenspiel "Verhör" : Ich...
    05.03.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Hetero M28 will oral entjungfert werden am GloryHole und ggf. mehr - Köln

    Hey Ihr,
     
    ich (M28, Sportler, keine Erfahrung mit Männern), würde gerne fühlen wie es ist einen Schwanz zu blasen, bis zum Schluss. Und habe Lust jemanden anonym zu treffen und oral entjungfert zu...
    04.04.2024
    50677 Köln
    Sextreffen
  • Würde jetzt gerne blasen, ggf. auch gegenseitig - Ober-Ramstadt

    Hi, bin 29, sehr attraktiv, 190, 93kg, schöner Schwanz und würde gerne gegenseitig blasen. Brauche mal wieder etwas schönes im Mund. Bitte meldet euch mit alter etc.
    27.04.2024
    64372 Ober-Ramstadt
    Sextreffen
  • Suche jemanden für gemeinsames Wichsen ggf. Blasen - Köln

    Suche eine sehr saubere und diskrete Person zum gemeinsamen wichsen und bei gefallen auch blasen im Alter von 25 - 45.Kein Analsex. Bin hetero und bin neugierig mal einen anderen Schwanz zu wichsen...
    25.04.2024
    50859 Köln
    Sextreffen
  • BJ ggf. AV für jetzt (m/27) - Vechta

    hey, ich 27 suche jemanden für'n BJ. Gern gegenseitig. Wenn es passt auch mit AV. <3 Bin passiv, wie auch aktiv (; Bitte mobil
    28.04.2024
    49377 Vechta
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

JeanM
Mitglied seit: 11.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81241 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf12762d
  • Aufrufe dieser Anzeige727
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!