markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Suche jungen M für Bi-Erfahrungen

26.04.2024
81249 München

Hallo,

Ich (30) suche einen jungen (eher femininen, Typ twink) Mann (bis max 30) mit dem ich meine Bi Erfahrungen ausbauen kann. Habe schon erste Erfahrungen, aber würde gerne noch mehr erleben. Bin sehr offen, aber eher in der aktiven Rolle. 
 

Bitte unbedingt mit Bildern melden (Gesicht, Körper), alle anderen Anfragen werden ignoriert!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Suche Partner für erste Bi-Erfahrung - Erftstadt Zentrum

    Ich bin 28 Jahre jung und würde mir gerne folgende Fragen beantworten. 
    - Gefällt es mir zu blasen?
    - Empfinde ich dabei vielleicht sogar Erregung?
    - Bekomme ich einen Steifen wenn ein Mann mir...
    Heute, 19:16
    50374 Erftstadt
    Sextreffen
  • Unerfahrener Bi sucht Sextreffen - Trier

    Hallo zusammen:)
    Ich M26 / 177cm / 85kg suche jemanden mit dem ich meine ersten Bi erfahrungen machen kann:). Vorzugsweise bis maximal 30 Jahre alt und eher feminine Typen.
    Ich würde gerne hj und bj...
    Heute, 10:46
    54290 Trier
    Sextreffen
  • ☯️ Bi/Gay erfahrungen...Dreier gesucht... - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    2

    Heey,
    bin ein Bi-Neugieriger Mann, und sehr daran interessiert zu erfahren wie der Spaß unter Männern so ist...
    Suche für weitere Bi-Erfahrungen einen Dreier..😉
    Offen für Neues,vielseitig und...
    28.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Gay Massagen
  • Paar sucht bi-erfahrenen Mitspieler für heute - Bitburg

    Hallo, 
    wer hat heute Zeit und Lust auf ausgedehnten Bi-Spaß mit uns? Wir (Paar m&w Mitte 30) suchen jemanden der bereits bi-Erfahrungen hat, unter 50 Jahre alt ist, gepflegt und rasiert (Intimbereic...
    Heute, 14:10
    54634 Bitburg
    Paare
  • Suche neue Erfahrungen - München
    1

    Hallo! Ich bin ein attraktiver Mann mit großer Lust auf Dates um meine Bisexualität zu erkunden. Ich habe Interesse an Paaren, an mit einem gepflegten Mann, einer femininen Transsexuellen oder einem...
    12.12.2023
    80797 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

havingagoodtime
Mitglied seit: 15.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!