markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Suche neue Erfahrungen

12.12.2023
80797 München

Hallo! Ich bin ein attraktiver Mann mit großer Lust auf Dates um meine Bisexualität zu erkunden. Ich habe Interesse an Paaren, an mit einem gepflegten Mann, einer femininen Transsexuellen oder einem DWT. Ich bin gerne aktiv und passiv und ausschließlich an realen Kontakten interessiert. Bei Interesse freue ich mich auf eine Antwort mit Bild und einer Beschreibung eurer bzw. deiner Vorlieben. Vielleicht bis ganz bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche jemanden für neue erfahrungen - Düsseldorf

    Moin,
    Bin m22, 1,77m groß mit 18×6cm.
    Ich suche jemanden der mich ein bisschen in die bi-szene einzufinden und mir hilft, meinen sexuellen horizont zu erweitern. Bin NICHT besuchbar dementsprechent...
    03.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche jungen M für Bi-Erfahrungen - München Aubing-Lochhausen-Langwied
    1

    Hallo,
    Ich (30) suche einen jungen (eher femininen, Typ twink) Mann (bis max 30) mit dem ich meine Bi Erfahrungen ausbauen kann. Habe schon erste Erfahrungen, aber würde gerne noch mehr erleben. Bin...
    26.04.2024
    81249 München
    Sextreffen
  • Suche jetzt! - Calw

    Hallo, 
     
    suche für jetzt, bin besuchbar oder gerne Outdoor. Bin Av aktiv und OV passiv. Sissy s, Trans und Dwt werden bevorzugt, gerne auch feminine Männer. 
    Zu mir 28, 1,90. Mehr gerne im Chat....
    13.04.2024
    75365 Calw
    Sextreffen
  • Erste Erfahrung mit Mann - Ingolstadt

    Hallo ich suche meine ersten Erfahrungen mit Männern im meinem Alter in der Umgebung schreibt an mit Beschreibung Vorstellungen was man machen wird und am besten ein Bild bin offen für alles sowohl...
    16.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Unerfahrener sucht neue Erfahrungen - Dresden

    Hey, 
    ich bin eigentlich absolut Hetero und hab auch eine Freundin. Mitlerweile find ich Schwänze aber auch immer geiler. Ich hab noch nie irgendwelche Erfahrungen mit Männern gemacht und würde das...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Steve072
Mitglied seit: 22.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!