markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche regelmäßig - bin devot u passiv

28.04.2024
81369 München

Suche einen jungen Kerl, der regelmäßig Druck abbauen möchte. Ich biete dir an, vorbei zu kommen, wenn du Druck hast. Du kommst rein, Hose runter und sagst mir, was du möchtest.
Ich kann für dich passiv sein und dir einen blasen und wichsen, wenn du möchtest warte ich auch auf allen Vieren damit du mich direkt besteigen kannst.
Auf Wunsch kannst du mir auch andere Wünsche sagen und ich erfülle sie dir. Voraussetzung ist, dass du sauber und gesund bist!
Ich werde bei dem Treffen einen Lack-Catsuite mit Reisverschluss hinten tragen. Damit kannst du mich direkt von hinten nehmen.
Ich trage auch eine Latex-Maske bei der nur der Mund frei ist. Damit bleiben wir anonym und ich kann dir einen blasen.

Ich bin besuchbar in Sendling. Meist abends ab 19 Uhr ca. Am Wochenende flexibel.

Bin 182cm, 39j, 90 kg, deutsch, Nichtraucher, gesund, gepflegt.

Du solltest min. 18 sein, aber bitte nicht älter als 40. Bist du älter solltest du mich irgendwie überzeugen.
Bitte nur schreiben, wenn du Deutscher und Nichtraucher bist. Kein Rimming!

Ich schicke nicht sofort Bilder rum. Wenn du was zum Draufwichsen suchst, dann frag Google.
Der der fragt schickt zu erst ein Bild! Keine Diskussion!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Aktiven für das gute Wetter gesucht - Homberg (Efze)

    draußen wird es wärmer und die Geilheit ist auch bald wieder richtig da.
    ich such hier einen geilen Schwanz der seinen Druck abbauen möchte und ich würde Dir gern dabei helfen. Ich wichse dich, ich...
    Heute, 16:05
    34576 Homberg (Efze)
    Sextreffen
  • f+ gesucht - Fulda

    hey, m21 hier. ich such wen 20-45 der bock auf eine f+ blas beziehung hätte, da ich erfahrung mit blasen sammeln möchte und bock drauf habe. wir schreiben, ich komme wenns passt rum und nehm dir den...
    02.04.2024
    36043 Fulda
    Sextreffen
  • Heute noch Spaß - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Ich m 29 schlank sportlich gepflegt deutsch gesund und diskret suche für heute noch einen m der Lust hat sich am gevattersee ausgiebig blasen zu lassen. Bei Sympathie kannst du mich auch gerne...
    28.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Perverse Senioren gesucht - Hamburg

    Ich suche ab dem 06.05. besuchbare Senioren mit perversen Fantasien die sie an mir als Anfänger ausleben möchten. Alles sollte ohne Spuren und Schmerzen ablaufen. Ich steh für alles zur Verfügung. Du...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • 🥰Bin deine Sissy, in sexy Dessous verführe und verwöhne ich dich bis du 💦💦💦😘😛👅 - Berlin

    Hallo na, schön dass du auf meine Anzeige klickst 😘 wichtig vorab, bitte genau und bis zum Ende lesen 😇
    Hast du Lust verführt und verwöhnt zu werden, ich dir Entspannung verschaffe, bis du schön...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Noahserpentis
Mitglied seit: 18.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81369 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung8ead8f56
  • Aufrufe dieser Anzeige5593
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!