markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche Twink bis max. 25 für BJ

12.04.2024
80999 München

Hey, wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen jungen Twink bis max 25 für einen geilen, unkomplizierten BJ

ich selber bin 35, 180, 85 mit 17x4 uncut

Zeitrahmen ist heute von jetzt bis 17 Uhr. Am besten bist Du besuchbar, ansonsten Outdoor oder an einem von mir ausgewählten Platz.

Bitte nur anschreiben wenn Ihr Zeit, ernsthaftes Interesse habt und den Vorgaben von oben entsprecht. Zur Info, ich verschicke keine Bilder, fragt erst gar nicht. Bitte verschont mich mit Nachrichten wie….. „ich bin schon 29, aber der BESTE Bläser der Stadt“ oder „ich bin schon 26, sehe aber jünger aus“.

Anzeige ist nur für schnellentschlossene….. alle Tastenwixer, die sich am schreiben aufgeilen wollen….. verschont mich Bitte und erspart mir die Zeit.

Gruss an alle die Bock haben

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Daddy sucht Twink bis max. 25 - Pforzheim

    58, 191, 90, 17x4,5 cut a und p sucht Twinks für entspannten Sex mit küssen und alles was dazugehört… bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig… wenn es passt gern was auf Dauer oder Freundscha...
    23.04.2024
    75180 Pforzheim
    Sextreffen
  • Suche einen Twink! - Magdeburg

    Wie in der Überschrift schon gesagt...Ich suche einen Twink 18+ bis 27 mit dem Mann einen bisschen Spaß haben kann. :-)
    Twink ist für mich ein, wenn möglich ansehnlicher junger Mann, der schlank bis...
    27.04.2024
    39110 Magdeburg
    Sextreffen
  • sexydaddy sucht schlanken twink - Mannheim
    1

    Wie die Überschrift schon sagt
    attraktiver junger daddy 40 sportlich sucht schlanken unbehaarten young twink für heisse treffen
    Raum bawü
    Und ja der auf dem bild bin ich selbst.

    Schreib mir bitte...
    03.04.2024
    68159 Mannheim
    Sextreffen
  • Suche Twink - Halle (Saale)

    Suche einen schlanken Twink für Fun! Bitte mit Beschreibung melden. Bin schlank und rasiert. Schreibt mir worauf ihr Lust habt.
    04.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • Suche jüngeren Twink - Bonn

    Hi, suche unkompliziertes Treffen in Bonn oder Umgebung. Will einfach entspannt geblasen werden. Bei gefallen gern mehr.
     
    Stehe nur auf wenig behaarte jüngere Twinks bis 21/22 (bitte habt...
    17.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

frisbee1234
Mitglied seit: 13.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80999 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung367c3c7a
  • Aufrufe dieser Anzeige182
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!