markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

tue Gutes ....

16.04.2024
80331 München

Hallo du  williger devoter selbstloser Diener ,

bräuchte als Zugewinn in Sachen Unterhaltung  einen lutschenden Kopf an der Couch zwischen meinen Beinen

um mir somit das TV-programm etwas unterhaltsamer zu gestalten .

Du bist mindestens 40 Jahre alt, bleibst stets angezogen, bist selbstlos  und tust immer was ich sage !

Mann 58J , 1,79, 85 Kg erwartet dich ab und zu oder öfter.

KFi

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welcher bi oder hetero sucht öftere Treffen spontan BB RT Tü Fildern - Reutlingen

    Hy ich bin bi und ungeoutet. Suche Mann der Überdruck hat und einen gute schnelle Lösung sucht. Gerne auch behaarte Zone finde ich männlicher. Du kannst aber musst bei mir nichts machen und kannst...
    08.04.2024
    72770 Reutlingen
    Sextreffen
  • Alles auf mein Gesicht Spritz..? Gerne von 2 oder 3 gut Bestückten…Übernehme Eurer Unkosten!!! - Köln

    Ich bin 47/1,84/85, sehr gepflegt, gesund und willig! Bin nicht aus Köln, aber hoffe in Köln fündig zu werden? Mir ist bewusst das 51674 Wiehl für euch vielleicht nicht um die Ecke ist, aber...
    01.04.2024
    50667 Köln
    Paare
  • Stute braucht aktiven (Jung-) Hengst ab 18 - Hamburg Hamburg-Nord

    Willige Stute - 59 - braucht (jungen - ab 18! ) aktiven Hengst , möglichst gr/lang bestückt, der sich gern aktiv austoben möchte und es einer Stute so richtig besorgt.
    - Gern auch mehrfach u. auch ...
    Heute, 06:55
    22297 Hamburg
    Sextreffen
  • Freundschaft die nicht im Bett endet... - Stocksee

    Hallo, ich bin ein 58j, 1,75m 94kg Mann der seit längerem einen Mann sucht für eine Freundschaft +.
    Du solltest mindestens 53j jung sein, keinen Bart haben und gerne küssen, du solltest auch wie ich...
    21.04.2024
    24326 Stocksee
    Sextreffen
  • Suche gut bestückten Mann - Mittweida

    Hi ich bin M23, 1,75m groß und habe etwas Bauch. Ich bin noch komplett unerfahren aber würde gerne endlich erste Erfahrungen machen. 
    Ich suche einen Mann der mindestens 18cm (die dicke ist mir auch...
    Heute, vor 39 Min.
    09648 Mittweida
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lucky57
Mitglied seit: 07.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!