markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/6

VORHAUT-Liebhaber verwöhnt Deinen schönen VORHAUT-Schwanz sehr ausgiebig!

Gestern, 13:49
81371 München

++Anzeige ist aktiv, solange sie hier online steht++

Du bist ein sympathischer gepflegter seriöser Mann, der sich seinen schönen VORHAUT-Schwanz ausgiebig verwöhnen lassen will - gerne auch längere/lange Vorhaut! Als VORHAUT-Liebhaber finde ich es auch für mich ausgesprochen reizvoll, neben deinem Schwanz und deiner Eichel auch deine Vorhaut ausgiebig zu verwöhnen und dich damit zusätzlich zu erregen!

Zunächst verwöhne ich dich mit schön laaaaaangsamen Vorhaut-Eichel-Spiel. Deine sensible Vorhaut leicht berühren und streicheln, um deine Erregung ganz sanft und langsam in Fahrt zu bringen. Deine Vorhaut dann aber auch fester drücken und massieren, sie immer wieder mal lang ziehen und wieder sanft bis fest massieren und spüren, wie dein Schwanz fester und härter wird und sich langsam aufbäumt bis zu seiner vollen prachtvollen Größe. Dabei deine anwachsende Eichel mit meiner Hand umschließen. Wenn deine Eichel immer größer und praller wird, dir deine Vorhaut schön eng und gaaaaaanz laaaaangsam über deine Eichelfrucht vor- und zurückschieben. Deine Vorhaut auch nur über den sensibel erregbaren Eichelrand reiben...wieder und wieder...und wieder....was dich fast wahnsinnig werden lässt. All das immer schön abwechselnd, und deine Erregung steigert sich nach und nach...und immer mehr....ist schon jetzt fast unaushaltbar!

Und wenn du willst, lutsche ich deinen harten und steif emporragenden Schwanz und deine Eichel zwischendurch. Dann wichse ich wieder langsam und gefühlvoll deine enge Vorhaut über deine pralle Eichel und deinen hocherregbaren Eichelrand. Bis irgendwann dein ganzer Schwanz und deine Lutscheichel so hart und hocherregt sind, dass sich deine vollen Eier endlich entleeren wollen....du es nicht mehr aushältst....dein Schwanz zu zucken beginnt. Immer stärker und kribbelnder zuckt er...du kannst und willst es nicht mehr aufhalten...und befreiend schießt es dir weißcremig und schübeweise aus deinem Eichelspritzloch...bis deine Eier völlig leer sind...und du wohltuend befriedigt ...

Je nachdem, wie du es magst, kann ich dabei angezogen, halbnackt oder ganz nackt sein, das darfst du entscheiden - ABER....NUR ICH VERWÖHNE! Bei gegenseitiger Sympathie gerne regelmäßige Treffen.

***********

Ich bin ein seriös-lässiger Hetero-Bi, glücklich gebunden, aber allein wohnend, 56/186/94 mit etwas Bauch, gesund, gepflegt, tageslichttauglich. Ich empfange dich gerne bei mir privat (Thalkirchen, Nähe Flaucher), anlauffrei in entspannter (abends abgedunkelter) Atmosphäre. Unter der Woche vorzugsweise ab ca. +/-20 Uhr (manchmal auch ab ca. 18.30/19 Uhr - müssten wir einfach absprechen), aber auch recht oft an Wochenenden ab frühabends bis spät. Ich biete und erwarte 100% Gesundheit, Gepflegtheit, Ganzkörperhygiene. Dein Intimbereich sollte rasiert oder gestutzt sein.

Für ein mögliches und vor allem genussvolles Treffen muss mir Dein Schwanz richtig gut gefallen! Daher bitte Schwanzfoto mitschicken! Ich bin kein Bildersammler, Fake, Spinner und habe keinerlei finanzielle Interessen.

Freue mich auf deine aussagekräftige Nachricht (mit etwas Niveau schadet nicht)!

+++ Ich antworte NICHT auf Einzeiler, Nachrichten ohne Schwanzfoto, Spinner, Niveaulose etc.pp. !!! +++

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer bis 25 J. lässt sich die Vorhaut zurückschieben? TG möglich - Zwickau

    Du bist M zwischen 18 und 25 Jahren alt und unbeschnitten? Ich M 49 suche dich. 

    Ich möchte dir in Zwickau Outdoor die Hose öffnen, ihn herausnehmen und dann intensiv die Vorhaut über die Eichel...
    28.04.2024
    08056 Zwickau
    Sextreffen
  • 27J (sehr schön) & VERGÖTTERE Schwänze sehr! - Regensburg

    Hi, 🙋 sehr schöner Mann, trainiert, längere Haare, braungebrannt und liebt Vorhäute so sehr, vergöttere sie sogar! Mein Traum ist ein (adriger, sehr gerne XXL, aber nicht Voraussetzung; Ästhetik ist...
    28.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen
  • M23 will ausgiebig Blasen - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    M23 1,64m und athletisch gebaut sucht einen Schwanz zum lutschen, mit Vorhaut vom Vorteil da ich es liebe meine Zunge zwischen der Eichel und der Vorhaut kreisen zu lassen ;)  
    meld dich mit dem pic...
    17.04.2024
    12107 Berlin
    Sextreffen
  • Biete großen Penis mit riesiger Vorhaut - Homburg Zentrum

    Hi ich suche jemand der Bock auf meinen schwanz hat. Ich habe eine sehr lange Vorhaut und gerne darfst du damit spielen.
    gerne kannst du dich an meinem Rüssel austoben auch gerne spiele ich dabei an...
    06.04.2024
    66424 Homburg
    Sextreffen
  • Wer zeigt mir seinen schönen Schwanz…? - Duisburg

    Hallo, wer hat Lust mir seinen schönen Schwanz zu zeigen…. Egal wie groß oder klein. Mag es gerne ausgefallen, schön prall und adrig oder große Eichel, gerne mit Vorhaut (ist aber kein Muss)....
    23.04.2024
    47051 Duisburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

HeteroBi-inMUC
Mitglied seit: 09.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81371 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 13:49
  • Anzeigen­kennungfd6f320a
  • Aufrufe dieser Anzeige6391
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!