markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/11

Wer fesselt mich ?

26.04.2024
80331 München

Hey, ich M24 suche jemanden der Lust hat mich zu fesseln, knebeln usw. Gerne über mehrere Stunden
Wie es dann mit mir weiter geht entscheidest Du:

- Du könntest mich Ignorieren während Du Dir einen gemütlichen TV abend machst oder zockst.

- Mich einsperren ( Keller, Schrank, Abstellkammer Bettkasteh)

- Dich auf meinen Körper / Gesicht setzen

- Deine Füße in mein Gesicht halten

Gerne kannst Du Dich auch bekleidet auf mich setzen und als „Stuhl“ nutzen. Oder auch einfach nur ignorieren.


Melde Dich gerne mit Deinen Vorschlägen!

Möglich ist:

- Entführung

- Gefesselt in einen Sack stecken

- Einsperren ( Schrank, Keller, Abstellkammer usw.)

- Facesitting ( Ich diene Dir als Sitzkissen während Du zb. Tv siehst)

- Füße ins Gesicht drücken ( oder mit socke knebeln)

- Anfurzen / Anspucken

- Wrestling ( Du überwältigst und fesselst mich)

- Beinschere / leichte schläge

- Leichtes Ballbusting

- beleidigen / erniedrigen

- edging

- escape Challenge ( ich muss mich selbstständig von Dir befreien um Dir zu entkommen) 

Melde dich am Besten mit Deiner Vorstellung wie es ablaufen soll oder Vorschläge und wir besprechen alles weitere:) Optimal ist auch wenn Du Dich gleich selbst beschreibst oder vernünftig Vorstellst.

Ich suche Keinen Sex oder ähnliches!

Zu Dir: bis max. 30 Jahre alt, sportlich , dominant , Du hast Lust auf sowas

Egal ob M/W/D hauptsache Du hast Lust darauf auch gerne mehrere Personen

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Su.Angler in Regenkleidung, der mich fesselt - Heppenheim (Bergstraße)

    Hallo liebe Angler oder Personen die Regenkleidung und Wattstiefel besitzen und tragen...
    Ich habe schon lange eine Phantasie und auch schon paar mal hier inseriert...
    Leider war noch niemand dafür...
    04.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Sextreffen
  • Suche jemanden der mich fesselt und wixxt 18-40Jahre - Itzehoe

    Suche M 18-40 der Lust hat mich zu fesseln, knebeln, spanken, wixxt, etc.? Dafür ist reichlich Leder BDSM Spielzeug vorhanden! Bin M 40 besuchbar in der nähe von Itzehoe! Es können sich auch gerne...
    Gestern, 17:15
    25524 Itzehoe
    Sextreffen
  • Suche Fesselmeister, Käfighaltung - Worms

    Hey, 
    Ich suche einen Mann der mich fesseln und knebeln kann und mich eventuell einsperren kann. 
     
    Ich bin ein Mann 21 Jahre alt.
    25.04.2024
    67547 Worms
    Sextreffen
  • M (22) sucht Fesseln, Knebeln & Mehr - Nürnberg Zentrum

    Ich bin Felix, 22 Jahre jung, 172 groß, recht sportlich, kein Bart und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich stehe total auf Fesseln und Knebeln, bei Gleichaltrigen sowohl aktiv als auch passiv....
    14.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sextreffen
  • Junger Sportler sucht Fesseln, Knebeln, Wrestling & mehr - Nürnberg Zentrum
    1

    Hallo zusammen,

    ich bin Felix, 22 Jahre jung, 172 groß, recht sportlich, kein Bart und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich mag Fesseln und Knebeln sowohl in aktiver als auch passiver Rolle....
    02.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Bergbauer19999
Mitglied seit: 04.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer fesselt mich mit Klebeband? - München Altstadt
    11

    Wer hat Lust mich extrem mit Klebeband zu fesseln?
    Zum Beispiel: einwickeln, an nen stuhl tapen usw
    Wie es dann mit mir weiter geht entscheidest Du:
    - Du könntest mich Ignorieren während Du Dir...
    Gestern, 11:10
    80331 München
    Gay Massagen
  • Dein Sitzkissen! suche facesitting + fesseln m/w/d // tg möglich! - München
    2

    Hallo Zusammen, 
    ich suche jemand der Lust hat mich zu fesseln und bei sich Zuhause als sein Sitzkissen zu verwenden zb während Du Tv siehst oder Zockst gerne auch anfurzen.Du sorgst dafür das Dir...
    26.04.2024
    80331 München
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennunga4ac4143
  • Aufrufe dieser Anzeige13118
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!