markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

XL auf der Suche nach sportl. muskulösen Mann

08.04.2024
80331 München

Du hast Bock dich unkompliziert und diskret zu treffen, wichsen und blasen und bist sportlich muskulös? Gern hetero oder bi.

Treffen ohne viel Blabla bei mir im Zentrum , gern auch zu dritt wenn es sich ergibt. Gern mit einem Film im Hintergrund um in Stimmung zu kommen - Diskretion gegeben und erwartet

42 - 184 - 85 trainiert schlank 20x5

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Muskulöser junger Mann gibt Blowi - München

    Hi meine Lieben Männer,
    bin bi 29 184 85 muskulös, deutsch, mobil und horny! Wenn du besuchbar bist und einen spontanen BJ möchtest schreib mir und wir treffen uns gleich und unkompliziert.
    Freue...
    25.04.2024
    80807 München
    Sextreffen
  • Muskulöser junger Mann sucht einen Masseur - München Allach-Untermenzing

    Meine Lieben ich bin 29 und sehr diskret. 184 groß, 85 kg schwer, muskulös, behaart, gepflegt, bi. Ich suche einen reiferen Herrn/ Daddy  Typ der mir gerne eine Massage geben möchte… ich bin sexuell...
    Gestern, 11:50
    80999 München
    Sextreffen
  • Trainierte und muskulöse Männer gesucht - Halle (Saale) Zentrum

    Suche trainierte und muskulöse Männer , die gern ihre Muskeln zeigen und auch einem BJ nicht abgeneigt sind. TG wäre kein Problem.
    28.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • Sportlich / Muskulöse Männer gesucht - Leipzig

    Heyhey, 
    ich habe Lust einen Typen welcher sportlich / Muskulös ist, lasst uns einfach zusammen Spaß haben, ich wäre auch besuchbar. 
    mir ist es egal ob du hetero, bi oder gay bist - alles bleibt...
    Gestern, 19:35
    04347 Leipzig
    Sextreffen
  • Sportlicher Daddy sucht sportl. Boy/Mann - Düsseldorf
    1

    Sportlicher, aktiver athlet. gym Daddy , 54,173 cm, 76 kg,  sucht sportlichen Boy/Mann  mit athletischem und/oder muskulösen Body, 18-45 Jahre. Alles geht von mild bis wild.   Gern auch Freundschaft...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

sportmuc
Mitglied seit: 27.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • XL sucht sportl. muskulösen Mann, gern auch 2 - München

    Du hast Bock dich unkompliziert und diskret zu treffen, wichsen und blasen und bist trainiert bzw. muskulös? Hetero oder bi - gern auch neugierig oder Anfänger
    Treffen uns ohne viel Blabla und gern...
    28.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • XL sucht 1-2 sportl muskl Männer/ Paar - München

    Gemeinsam unkompliziert treffen unter Männern  und Druck abbauen - sich treiben lassen.
    Gern zu zweit, zu dritt oder ein Paar. etc.
    . Unkompliziert  diskret treffen, wichsen und blasen
    Du bist...
    14.04.2024
    80331 München
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc871af0
  • Aufrufe dieser Anzeige169
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!