markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km

BDSM SadoMaso//Bin Dominant und möchte mir dir M18-M22 alles mögliche probieren!

14.04.2024
48151 Münster

Hey, ich will mit dir M18-M22 alles mögliche probieren. Spanking, Whipping, Electro,Anal, CBT, Bondage und alles was du gut findest.

 

bin M27. Normale fühlt, mache etwa 4x in der Woche sport. Besuchbar. Münster. Dominant. Sadistisch.

Schicke mir direkt ein Foto. Will keine Zeit verschwenden. Schreib dazu deine Vorlieben, was du machen willst, Tabus und Wohnort. 
 

Achtung: Bart, pummelig, älter 22 ist raus, bitte dann nicht schreiben. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gay BDSM für dominante - Karlsfeld
    1

    Da ich devot bin ist folgendes möglich:
    Thema Optional
    - Skull Fucking 
    - Spanking 
    - NS Spiel
    - Spit
    - Gagging
    - Breath Reduction
    - Leder
    - Latex
    - Nylon Lederstiefel, Füsse
    - Brustklammer...
    20.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Sextreffen
  • M22 sucht - München Untergiesing-Harlaching

    Hey ich bin M22 180 und habe eine 3 Tage Bart. Ich suche jemanden für entspannte Treffen. :) 
    Ich bin für vieles offen und eher der dominante Typ. Schreib mich einfach mal mit deinen Vorstellungen...
    15.04.2024
    81547 München
    Sextreffen
  • Du möchtest probieren? - Weilheim (Oberbayern)

    Hey ich Stelle dir meine Stange mit 17x4 und wenn du möchtest mein Hinterteil zur Verfügung. Gerne darfst Du blasen trainieren oder wenn du Druck losgekommen willst auch reinstecken! Bin nicht...
    15.02.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Sextreffen
  • BDSM Erziehung - Paderborn

    Wenn du devot bist und auf schmeren stehst
    Bondage, Fesseln,
    Klammern,
    Spanking und wax . du bist denn bei mir richtig
    Du musst schlank/sportlich und bis 28 sein
    zu mir bin 40 südländer kräftig...
    24.04.2024
    33098 Paderborn
    Paare
  • BDSM Erfahrung gesucht - Halle (Saale)

    Hallo zusammen 
    ich suche hier BDSM Erfahrung (ist schon etwas vorhanden) ich bin für vieles offen und probiere vieles aus, meine Vorlieben sind: Bondage, mehrmals Mel&en, ruinierter Orgasmus,...
    15.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Friedi1996
Mitglied seit: 01.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devoter M18-M22 für SM - Münster

    Hey, 
     
    ich suche jemanden 18-22 für SM. Spanking, Anal, CBT, Elektro und eigentlich alles was uns Spaß macht.
    Bin 27 Jahre und komme aus Münster. Habe eine normale Figur, mache aber etwa 4x pro...
    14.04.2024
    48151 Münster
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort48151 Münster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungd5364cd1
  • Aufrufe dieser Anzeige377
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!